Danke trotzdem für die Hilfe
Beiträge von chaarlii-95
-
-
so ich hab mein System ein par Tage zurück gesetzt alles funktioniert wieder ohne Probleme
-
Kann das mit etwas anderem zusammenhängen ?
Ich hab nämöich versucht einen anderen Browser zu downloaden , geht nicht .
Ich hab das neue Msn [ Windows Live Messenger ] runtergeladen und kann es nicht erreichen.
Was soll ich nur machen ? Meinen Pc zurücksetzen ?Obwohl dann alle meine Dateien verloren sind ? -
Hab das Problem auch seit 3 Tagen , habs mit einem andern Browser versucht nur mein IE funktioniert und das mag ich nicht.
-
Ich hab eigentlich nicht besonderes mit meinem Pc gemacht nur das was ich alles tue .
Weil mein FF nicht mehr ging und mein Explorer immer Probleme hat und so hab ich einfach im <internet recherchiert und einen anderen Browser gedownloadet , mit dem ich leider das gleiche Problem habe. -
Ich habe alles gelöscht , was FF heißt . Ich hatte keine Dateien und Ordner mehr , die den Namen FF Trugen.
-
Und eigentlich hab ich ja auf eine Lösung für mein Firefox gewartet und nicht auf Tipps wie ich meinen Tag verbringe
-
Keine Zeit dafür bin mit meinen besten Freunden in einer anderen Gruppe drin aber das interessiert ja hier niemanden
Danke für die Tipps -
Oh Gott ich kapier das alles nicht
Die meisten sind weg gefahren mit einer Gruppe in der ich nicht drin bin und die anderen wohnen 5 Km weg
-
Hängt das eigentlich ganz sicher mit der Firewall zusammen ?
-
Ah ja OK aber es funktioniert einfach nicht ich probiers einfach nochmal ansonsten muss ich mal jemanden fragen , der danach schauen kommt aber danke für eure Tipps
-
Und wie weiss man wie die Firefall heißt ?
-
Hab FF komplett gelöscht .
Firewall ist bei mir deaktiviert. -
So hab jetzt alles von FF gelöscht und neu installiert , leider funktioniert es immernoch nicht :oops:
-
Freunde waren heute nich zu erreichen
-
Wenn ich Firefox starte dann kommt dies hier :
Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.google.de aufbauen. Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden. * Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals. * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers. * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören. -
Ich hab gar nichts installiert , im abgesichertem Modus auch versucht .
Ich verstehe das nicht ich bin erst 13 liegr vielleicht daran
aber meine Eltern konnten mir auch nicht weiterhelfen und haben empfohlen hier nachzufragen. -
Hmm ich weiß nicht aber ich rege mich über mein Problem auf . Leider verstehe ich in diesem Forum gar nichts .
-
Hab noch immer keine >Lösung gefunden
-
Hallo ich habe ein Problem :
Seit gestern geht mein Mozilla Firefox nicht mehr .
Ich komme in alle anderen Internetbrowsern rein außer nicht auf Firefox und auf dem anderen Pc in meinem Haus fuktioniert es .
Wie kriege ich es wieder am laufen ?