hallo und guten Morgen, bin seit einiger Zeit sehr zufriedener User von "Firefox". Eine Frage hierzu. Über den Link "Mail" in der Symbolleiste öffnen sich vier Möglichkeiten. E-Mail lesen, neue Nachricht, Link senden, News lesen. Da ich meine E-Mails über Netscape lese und schreibe möchte ich den "automatischen Zugriff" bei "neue Nachricht" eben ändern auf das Netscape 7.1 E-Mailprogramm. Der Zugriff erfolgt jedoch automatisch auf MS Outlook. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?
Beiträge von www.surfer
-
-
argu, das Häckchen fehlte - hat geklappt - danke. Schönen Sonntagabend noch @all!!
-
weis allerdings im Moment gar nicht, wo ich das mit den Cookies finde. Das war wohl im Netscape E-Mail-Programm. Wo sind denn die Cookie-Einstellung im Firefox-Browser?
-
king, von der ganzen Seite läßt sich kaum etwas installieren. Cookies werden zugelassen, somit sehe/finde ich keinen Grund, weshalb die Installation nicht klappen sollte. Klappt aber nicht(s).
-
king, das klappt hier ja wirklich super hier im Forum - danke. Leider installiert sich die Toolbar bei mir nicht. Schade
-
lasker, wie hast Du das gemacht? Die Toolbar installiert sich bei mir beim nur beim WIN Explorer. Ich habe es lediglich so geschaft, dass ich Google in der Lesezeichenleiste ablegen konnte.
-
wolf, habe es analog gemacht und es scheint zu klappen! Danke und noch `nen schönen Sonntag.
-
@ habe auch noch einmal beim Netscape Mail Programm nachgesehen. Es dort das entspr. Häckchen vor: "Netscape Mail als Standard-Mail-Programm verwenden" gesetzt. Bin auch hinsichtlich einer Information in den FAQ weitergekommen. Kann das aber leider nicht umsetzen. Es gibt dort einen Hinweis etwa so: über die Systemsteuerung, Ordnerotionen, Dateitypen und dann URL: Mailto-Protokoll, weiter über Erweitert, "open", Befehl auswählen, Bearbeiten, Haken vor "DDE verwenden" entfernen, vollen Programmpfad zur mozilla.exe, in "Anwendung für diesen Vorgang" und da muß dann wohl der Speicherort des Netscape Mail-Programmes rein. Den habe ich aber leider nicht, bzw. weis nicht wie/wo ich ihn finde/finden kann.
-
das geht ja flott mit den ersten Antorten. Hatte bis dato den Netscape 7.1 und das dazugehörige E-Mailprogram. Da sind natürlich auch meine ganzen E-Mail Anschriften gespeichert. Hierzu hätte ich gerne die Verknüpfung.
-
hallo und guten Morgen, benutze seit gestern den Firefox. Hierzu eine Frage: Über den Button "E-Mail" kommt - automatisch verknüpft - bei der Funktion "Neue Nachricht"" die Verbindung mit Outlook. Da ich jedoch ein anderes E-Mail-Programm verwende, hätte ich gerne hierzu die automatische Verknüpfung. Hat dazu jemand eine Idee bzw. weis wie man das hinkriegen kann?