Hallo diet11,
ich habe FF 3.0.9 auf meinen Rechner. Wenn du es noch haben möchtest melde dich bei mir.
Beiträge von Baufuzzi
-
-
Hallo zusammen, ich hatte das gleiche Problem, man hat mir auch alles mögliche vorgeschlagen was helfen soll, aber nichts hat geholfen. Mit der Installation von FF 3.0.10 hat sich alles erledigt, der nervige FF läuft so gut wie vorher, aber keiner wird dir genau sagen an was es gelegen hat. In der Computerbild stand u.a. es wurden in der Version 3.0.10 kleinere Softwareprobleme behoben. Mir ist es egal, welche es waren, hauptsache es läuft.
-
Na also, es geht doch. Habe heute die neue Version 3.0.10 installiert und schon ist das nervige "Nichtbeenden" verschwunden. Danke für die schnelle Reaktion.
-
Was weiss ich, welche Dateien vom System auf den Browser zurückgreifen, sicher ist nur, dass FF bis zur Version 3.0.7 ohne Probleme lief, und die Mucken erst mit der Version 3.0.8 aufgetreten sind. Meine Meinung ist, es wird immer mehr Firlefanz in den Browser reingepackt, somit steigt auch die Störanfälligkeit. Entschlackt das ganze, und dann haben wir wieder einen Browser, wie er mal war. Andere haben es vorgemacht. Übrigens, der Firefox ist nicht mehr auf meinem System, es gibt genügend Alternativen.
-
Danke erst mal für die schnelle Antwort, habe es auch ausprobiert, aber dadurch wird die Ursache nicht beseitigt, denn das Problem habe ich immer noch. Bin in der Zwischenzeit so weit, dass ich FF gar nicht mehr benutze, weil der Browser nur noch nervt.
-
Guten Tag allerseits,
seit einigen Tagen habe ich folgenes Problem, wenn ich den FF geschlossen habe und wieder starten möchte kommt bei mir folgende Meldung auf den Bildschirm: Firefox wrd bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.
Kann mir jemand sagen, wo sich der FF bei mir immer "aufhängt"?