was ist denn an meiner erklärung falsch zu verstehen ?
die übrschrift sagt doch schon alles!
achso, was sind das für codes ?
was muss ich machen und wo ?
also ich bin kein programmierer, ich bin nur user und weiss ohne anleitung nicht was ich mit diesen schriften/code die ihr gepostet habt anfangen soll ?!
danke im voraus für eine ausfürhliche erklärung, obwohl es wahrscheinlich nicht das hauptproblem löst das man den fehler im browser weitergibt und korrigiert.
etc. = gesamte chronik anzeigen, ich möchte sie nicht nur ausblenden, ich möchte das nix gespeichert wird in einer LISTE!
geöffnete tabs/fenster, da soll er mich weiterhin fragen ob ich die speichern möchten, damit sie beim öffnen vom firefox wieder mitgeöffnet werden, aber nicht in einer chronikliste gepseichert werden.
die liste der krüzlich besuchten tabs und fenster hat ja nix mit dem speichern der tabs und fenster bei wiederöffnen des firefox zu tun.
und das ist das was ich meine, vielelicht war das jetzt verstädnlicher, aber ich verstehe das auch schon aus meiner übreschrift so.
danke im voraus.
Zitat von MaximaleEleganzDu drückst dich unklar aus, da kann es schon mal zu Missverständnissen kommen.
nein, hab ich nicht unklar ausgedrückt!
das ist doch kein missverständnis:
du hast es völlig falsch ausgelegt, denn die chronikliste und deren einträge hat nichts mit der speicherung der tabs und fester zu tun zum wiederöffnen beim erneuten firefox start. das sind zwei getrennte sachen, nur leider scheint in den einstellungen wirklich ein bug zu sein.