Also Tab-Funktionen gibt es wohl genug aber meine Variante habe ich nicht gefunden. Dort wo das rote Kreuz für "Tab schließen" ist, wäre für mich ein Symbol zum öffnen eines neuen Tabs mit voreingestelltem Lesezeichen sinnvoll.
Beiträge von Telmo
-
-
Habe aus versehen ein Neues Thema erstellt :?
Es geht darum, wenn ich eine adresse eingebe soll die Seite als zusätzlicher Tab erscheinen und wie bei einem andern grossen Anbieter (bei welchem ich allerdings techn. Probleme habe), soll mit einem klick auf den rechten Bereich der Registrierkarte ein neuer Tab geöffnet werden. (hat sich als sehr effektiv erwiesen) Suche aber wie bemerkt eine Alternative, wegen der dortigen Probleme mit einem nicht mehr vorhandenen Verlauf
-
ich vermisse eine Funktion bei firefox, mit der ich einen neuen Tab durch klick auf einen Teilbereich des bestehenden Tabs öffnen kann. Oder das sich die eingegebene oder angeklickte Seite automatisch in einem neuen Tab öffnet. Die Einstellung "Tabs" "neue Seiten sollen geöffnet werden - in einem neuen Tab" öffnet die Seite bei mir nur im alten Tab.