Beiträge von Feuervogel
-
-
-
Guillermo Mordillo ist verstorben!
R.I.P.
Keine "Knollennasen" mehr ...
Berühmt durch Knollennasen: der Zeichner Mordillo ist gestorben
-
Bitte nicht!
Wenn sich ein User die Mühe gegeben hat mir zu helfen, dann ist es für mich kein Aufwand, mich per selber geschriebenen Buchstaben dafür zu bedanken, und nicht einfach nur einen Button anzuklicken
Ich gebe Andreas vollkommen recht!
Gruß
Feuervogel
-
Hallo Sören,
Mein Beitrag beinhaltet keinerlei Wertung. Er soll lediglich als neutrale Erklärung basierend auf meiner persönlichen Interpretation dienen.
ich gehe davon aus, dass Du mit Deiner Interpretation richtig liegst und dies ein Beweggrund war die Erdkugel von einem Blau hin zum Lila fließend übergehen zu lassen. Noch ist das Blau ja nicht ganz verschwunden.
Gruß
Feuervogel
-
Hallo zusammen,
schade ist dabei aber, dass im Browser-Logo zwar der Planet noch erkennbar ist, aber im strengen Sinne nicht mehr blau, sondern ins Lila abdriftet.
„Der blau Planet“ ist eine analoge Bezeichnung für unsere Erde, „der lila Planet“ eher nicht. Oder soll das eine düstere Andeutung dafür sein, dass die Spezies Mensch diesen wunderschönen Planeten immer mehr versaut?
Gruß
Feuervogel
-
Hallo Andreas,
manches geht halt nicht und manche begreifen das offensichtlich nicht ...
Gruß
Feuervogel
-
Hallo Der Feuerfuchs,
wir sind hier ein eigenes Firefox Forum und müssen nicht von anderen Foren abkupfern.
danke für diesen Beitrag, dessen Konstruktivität über jeden Zweifel erhaben ist.
Ich werde für die Zukunft auf eventuelle Anregungen und Anmerkungen dazu verzichten.
@Sören
Vielen Dank für das Aufgreifen meiner Anregung.
Gruß
Feuervogel
-
Hallo zusammen,
es geht um den schwarzen Balken am linken Rand, der ein Zitat besser optisch hervorhebt, was wohl dort im Nachbarforum per Forensoftware erledigt werden konnte. Deshalb der Bildschirmausdruck hier.
Mir stellt sich halt die Frage, warum mit eventuell "eigenem CSS-Code" etwas individuell erledigt werden sollte, wenn über Forensoftware für alle ein besseres Ergebnis erreicht werden kann.
Nichtsdestotrotz habe die CSS-Liebhaber ja weiterhin die Möglichkeit darüber hinaus ihr eigenes Camp-Forendesign in bewährter Form zu bauen.
Gruß
Feuervogel
-
-
Hallo zusammen,
ich glaube, bigpen meint, dass die Anordnung der Beiträge (Beitragsreihenfolge) derzeit aufsteigend (der erste Beitrag des Fadens steht an erster Stelle, dann der zweite, dann der dritte, ...) dargestellt wird. Ich vermute mal, dass er eine Umschaltmöglichkeit auf absteigende Reihenfolge vermisst (jüngster Beitrag zuerst, zweitjüngster Beitrag danach, drittjüngster Beitrag danach, ...).
Gruß
Feuervogel
-
Hallo Sören,
zunächst ein ganz großes Kompliment. Der neue Webauftritt ist sehr gelungen.
Eine Frage (Vergleich zum Thunderbird Mail DE Forum):
Dort habe ich auf der Hauptebene, wenn ich Forum anklicke, mehrere konstant bleibende Auswahlmöglichkeiten:
Bei camp-firefox sind nur zwei Auswahlmöglichkeiten konstant vorhanden:
Könntest Du das nicht auch so (oder so ähnlich) handhaben?
Falls Frage oder Anliegen schon gestellt, bitte ich um Nachsicht. Ich bin erst heute wieder mal im camp unterwegs.
Gruß
Feuervogel
-
New York Mining Disaster... mit dieser Single habe ich sie kennengelernt.Ist aber meines Wissens ein Song der Bee Gees New York Mining Desaster 1941.
Gruß
Feuervogel -
@Mikrat
Übe nicht zu viel, sonst verfällst Du vielleicht der "dunklen Seite der Macht". :mrgreen:Gutes Deutsch soll nicht durch "Neudeutsch" abgelöst werden ...
Gruß
Feuervogel -
Hallo Mikrat,
Wieder etwas Neues: HDH
Nun, das ist nicht das Deutsch, das ich gelernt habe, nutzen tue ich eine solche Sprache auch nicht.
da hast Du sicherlich recht.Aber man kann eins zu eins für "hope this helps" - ohne die Abkürzung für besseres Deutsch zu vergrößern - "Hoffe dies hilft" setzen, natürlich durchgehend groß geschrieben, da es ja sonst "Hdh" abgekürzt werden müsste. :mrgreen:
Gruß
Feuervogel -
Feuervogel
Da spricht ja nichts gegen, nur übertreiben muss man das nichtIch wollte Dir nur eine Quelle liefern, wo Du nachlesen kannst, was "HTH" bedeutet.
Ich bin keinesfalls ein Freund dieser englischen Kürzel. Aber deutsche Muttersprachler nutzen ja "im vorauseilenden Gehorsam" mehr und mehr Anglizismen, englische Abkürzungen. Und sind darüber hinaus - im schlechtesten Sinne des Wortes - Weltmeister im Erfinden englisch klingender Wörter, die es im Original nicht gibt (Stichwort: Handy).
O heilige Einfalt ...
Und jetzt stelle Dir in diesem Zusammenhang vor schlingo hätte mit muttersprachlich korrekt "HDH" abgekürzt. Die Unkenntnis darüber wäre wahrscheinlich um eine Zehner- oder Hunderterpotenz größer. Und das ist mehr als traurig!
Gruß
Feuervogel -
-
Es ist zwar eine Illusion, dass so etwas funktionieren könnte, aber jeder Skype-Nutzer, der gleichzeitig Firefox-Nutzer ist, könnte auf die weitere Nutzung dieses Produktes verzichten und dies glasklar MS kommunizieren.
-
Hallo zusammen,
das dürfte (inzwischen) die offizielle Seite sein: audacity. Die ist ohne Probleme direkt erreichbar.
Gruß
Feuervogel -
"Gut dem Dinge!" :klasse: