wow :-)))
Ich danke Euch echt vielmals fuer Eure Hilfe!!!
Viele Gruesse und schoenes Wochenende !!
wow :-)))
Ich danke Euch echt vielmals fuer Eure Hilfe!!!
Viele Gruesse und schoenes Wochenende !!
super
vielen Dank fuer Eure schnelle Antwort; ich werde das gleich so machen
Da ich das System grad neu aufsetze und damit ich das Problem das nächste Mal nicht habe, gibt es eine Möglichkeit dass FireFox bzw TB diese Profile auch gleich die ganze Zeit auf eine andere Partition speichern kann, also anstatt wie vorgesehen auf c/... auf d/profiles/X oder ähnliches?
Das wuerde mir echt sehr helfen wenn es so etwas gäbe.
Alles Gute und danke nochmal an Euch
Hallo,
da ich mein System nochmal neu aufsetzen muss:
Gibt es eine Möglichkeit den Firefox mit samt Extensions, Bookmarks, History usw. "woanders" hinzuspeichern um beim Neuaufsetzen dies einfach nur zu importieren?
Ich weiß von den Bookmarkbackups, aber was ist mit den Extensions.
Habe die neueste Version des FF.
Ich danke Euch vielmals fuer die guten Ideen.
Viele Gruesse
Danke für Eure Hilfe:-)
Super, genau sowas hatte ich gesucht:-)
Wünsche Euch noch nen schönen Sonntag
Hallo,
habe eine kurze Frage an die Profis:
Wird der Verlauf bzw die History auch i Profil gespeichert und wenn ja, wo kann ich das finden?
Ich habe viele URLs im Verlauf und würde diese gerne, wie auch meine Favoriten, als Sicherheitskopie speichern.
Weiß jemand Rat?
Ich danke Euch für Eure Hilfe
Schönen Sonntag noch
Pencil,
vielen, vielen DANK !!!
!!!
Hallo,
ich habe eben einen Megaschock bekommen.
Ich wollte meine Lesezeichen verschieben und ich Idiot habe anstatt über den Lesezeichen Manager versucht die Bookmarks zu verschieben.
Daher habe ich einen bestimmten Lesezeichen Ordner, mit sehr vielen und leider auch wichtigen Bookmarks, aus der Leiste "Lesezeichen, dann rechter Mausklick und Ausschneiden auf den Ordner mit den vielen Unterordnern" gedrückt.
Als ich diese wieder einfügen wollte ist nichts passiert.
Ist das gelöscht? Das wäre echt der Horror.
Ich hoffe echt da gibt es eine Lösung und ihr könnt mir helfen.
WOW,
das war ne schnelle Antwort
Danke Dir. Ich hab mich zu stark auf Extensions konzentriert und dabei net drangedacht erst mal in der "normalen" Version nachzuschauen.
Viel Spaß noch auf dem "Star"
[Blockierte Grafik: http://img99.exs.cx/img99/7384/starwars8ee.gif]
Hallo,
habe heute von einem Freund gehört, es gäbe eine Erweiterung für Firefox, mit welcher man die Toolbar des Browsers( also die zurück button usw. ) merklich verkleinern kann. Leider wußte er nicht wie das ADD-In heisst und ich kann es auch nicht finden.
[Blockierte Grafik: http://img115.exs.cx/img115/1319/2x25kf.gif]
Weiß das jemand von Euch?
Danke für Eure Hilfe
Alex
Hallo Alex,
vielen Dank für Deine Antwort.
ActiveX war die Lösung gewesen
Super
Alles Gute
Alex
Hallo,
zuerst wünsche ich Euch frohe Ostern.
Hab grad ne kurze Frage:
Wenn ich auf der Seite http://www.mgforex.com/eng/services/AMApop.asp?n=03242005
auf AudioFxAnalysis gehe kommt bei mir die Fehlermeldung ich solle die fehlenden Plugins installieren.
Da ich den WindowsMediaPlayer nicht unnötig in Action haben will, habe ich mir daher, den MediaPlayerClassic installiert ( http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010299.html )
Das hat den Vorteil, dass ich nicht Quicktime,Real usw extra installieren muß.
Leider kann ich aber FireFox nicht mit den WMV Format assozieren..Wenn ich mir den Plugin runterladen will komme ich automatisch auf die Windows Homepage und muß mir den vollen Player runterladen.
Gibt es da vielleicht eine Lösung nur den Plugin zu laden? Bei anderen Browser geht es auch.
Viele Grüße
Hallo Ihr Beiden,
ja.es tritt leider auf jeder seite auf....
Ich habe antivir, spybot und adawareSE drauf und hab da nichts dran geändert... daher hatte ich diese als ursache ausgeschlossen
oder kann es doch sein, dass das problem daher kommt?
Hallo,
habe ein Problem mit meinem Browser.
Auf jeder Webstie werden die Bilder nicht richtig angezeigt, d.h. anstatt des Bildes ist ein Quadrat in dem 3 Symbole sind..rotes viereck, grüner kreis, blaues dreieck...
dachte erst das hat bestimmt was mit java zutun..hab java deinstalliert und neu installiert aber problem ist noch geblieben...
die lösung ist für Euch bestimmt einfach....
bin schon gespannt woran es liegt:-)
viele Grüsse
Alex
Hallo Bugcatcher,
habe noch eine letzte kleine Frage:
da ich grad bim optimieren bin würde ich gerne meine Bookmarks auf ne andere Partition speichern...
in den options finde ich dazu aber leider nichts...
gibts da irgendwie nen trick oder kann ich nen ordner einfach kopieren?
ich habe selbst auch kein profil erstellt da ich alleine immer am rechner arbeite..
wenn du noch zeit und lust hast würd ich mich freuen wenn Du mir helfen könntest:-)
viel grüsse
Alex
Hi Bugcatcher,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort ...
Du hast recht..es schien wirklich an der seite gelegen zu haben...da war scheinbar zuviel bilder und text auf einmal drauf sodass er zuviel rechnen mußte...bie anderen seite funktioniert es besser wenn nur text und so drauf ist.....
wünsch Dir noch nen schönen Sonntag.
Alex
Hallo ,
habe mir heute Firefox installiert und bin mit dem Browser wirklich sehr zufrieden... am Allterbesten gefällt mir auch die Tabbed Browsing extension...
Jetzt habe ich nur noch eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen:
Wenn ich verschiedene Tabs aufgemacht habe bzw aufmache.(.so ungefähr sieben stück) habe ich bei meinem WIN2k eine CPU Auslastung von 100% und das System ist total instabil...
Ich habe einen Athlon 2,800XP mit 256 DDR400 RAM...daher verwundert mich ein wenig die sehr hohe CPU Auslastung...
ist das normal oder wisst ihr zufällig woran das liegen kann?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Viele Grüsse
Alex