Ha Ha habe wir mal gelacht. Scheinst ja heute bessere Laune zu habe...
Beiträge von rodgauman
-
-
So liebe Leut, nun hat die ultimative Lösung bei mir Einzug gehalten.
Update auf FF 3.0.9 und alles ist gut. Hmm hatte der 3.0.8 doch einen Fehler?? Oder ist bei mir beim Updaten irgendetwas schief gegangen??Keine Ahnung ist nun auch egal jetzt läuft wieder alles wie geschmiert!
Mal sehen ob die anderen User nun auch weniger Probleme haben!
Gruß
-
Ja is klar, jetzt hab ich richtig Angst uuiiiiii
-
Wow du kennst die Monotones??? Hätt ich dir garnicht zugetraut :?
-
Upps noch ne konstruktive Hilfe
-
Ich glaube nicht, dass ich in irgeneinem Posting besserwissend oder über Fachwissen geprahlt haben.
Es hat sich aber bisher auch sonst niemand mit entsprechenden Fakten geäussert. Alles nur Mutmaßungen, Viren, fehlerhafte Addins usw., oder oder oder???
Ich habe nur anderen FF Nutzern meine Abhilfe die wie geschrieben bei mir funktioniert hat bekannt gemacht. Dies war sicher nicht die ultimative Lösung
aber wenigstens konnte ich den FF danach wieder benutzen.Und wenn jemand nach Tagen voller FF Probleme in diesem Forum schreibt, dass es ja schon auffällig ist, dass so viele User die gleichen oder ähnliche Probleme welcher Ursachen auch immer muss es sich wohl schon ein paar hämische Worte gefallen lassen.
Es war jedenfalls auch keine konstruktive Hilfe sondern nur ein Kommentar der die Seite füllt oder???
-
@angelheart>>>Auffällig ist allerdings ebenfalls, dass verhältnismäßig viele Klagen nach dem Update auf die Version 3.0.8 laut wurden.
Ach wirklich???? Du bist ja ein schnellmerker!!
Aber alle postings sind dir ja nicht fachgerecht und durcheineander.
Dein Posting hat in diesem Thread meiner Meinung nach auch nicht viel verloren :idea:
-
Boersenfeger!! Dann erschieß ich mich oder nehm Google Chrome oder Opera! :wink:
Nee keine Angst, dann überleg ich mir wie es weitergeht! :idea:
-
Du kannst gerne bißchen an deinem Bastelrechner probieren.
Ich warte auf 3.0.9!! Kommt glaube ich so um den 22.4., bis dahin komm ich ganz gut mit 3.0.7 klar. -
HMM??? Ursache =Wirkung???? Was willst du damit wohl sagen?
Die Frage ist meiner Meinung nach immernoch unbeantwortet!!!
Wie sonst lässt sich erklären, warum so viele FF Nutzer exakt nach dem Update auf 3.0.8 alle das gleiche Problem haben?
Und zwischen nicht erwähnen und bewußtem verschweigen sind für mich auch ein Unterschied.
Natürlich ist ein Sicherheitsproblem des Browsers ein Problem. Noch größer ist es aber für mich wenn ich den Browser garnicht verwenden kann.
Soweit war ich nun mal!
Im übrigen>>Es gibt auch Leute, die lernen aus Dingen, die andere schreiben, vielleicht gehörst du auch dazu
-
Also Leute glaubt was ihr wollt, so wie ich es in meinem 1. Posting beschrieben habe hat es sich zugetragen. In eingeschränktem Benutzerkonto!!
Außerdem wie sonst lässt sich erklären, warum so viele FF Nutzer exakt nach dem Update auf 3.0.8 alle das gleiche Problem haben????
Und unverantworlich finde ich was anderes, als eine mögliche Lösung die bei mir funktioniert hat preis zu geben. Außerdem habe ich explizit dazu geschrieben, dass meine Lösung keinen Anspruch erhebt bei allen zu funktionieren.
Aber es gibt halt immer Leut die alles besser wissen und nur nörgeln können. aber keine Tipps geben wie Probleme beseitigt werden könn.
Wer sich da jetzt angesprochen fühlt ist selber Schuld!!!
-
Gute Frage, ich trau mich aber nicht es auszuprobieren. Ich hab bisher einige Stunden mit dem Blödsinn vorm PC verbracht und bin momentan froh, dass alles wieder funzt.
Ich denke ich werde warten bis es die 3.0.9 Version gibt bzw. irgendjemand
definitiv die Ursache für den FF Fehler findet.Ich hoffe ja, dass die Entwickler des FF hier gelegentlich mitlesen und auch auf der Suche nach dem Problem sind.
Der Glaube stirbt zuletzt!
-
SEE Posting!!!
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=70711Ich hatte das gleiche Problem!!
-
Ja, ich gebe dir Recht,aber genauso hat es sich bei mir zugetragen.
Warum auch immer?? -
Hallo Leute,
ich habe das Problem, daß der FF seit dem Update auf Version 3.0.8 nach einiger Zeit keine Seiten mehr läd gelöst.
Gleich vorweg, keine Garantie, daß dies bei allen so funzt, da jedes System anders ist die Ursache natürlich vielfältig sein kann.
Zuerst deinstallierte ich wie in Firefox Wiki angegeben den Browser komplett ink. aller Verzeichnisse. Lesezeichen vorher sichern!!
Danach installierte ich die 3.0.7 Version (lieber ein Browser mit Lücke als einer der net geht) im Admin Benutzer Konto. Lesezeichen zurück installiert und alles war gut. Allerdings nur im Admin Benutzer Konto.
Da ich ein engeschr. Benutzerkonto zum surfen nutze war die Enttäuschung zuerst groß, denn der Bug trat auch in diesem mit der Version 3.0.7 auf. Nach einiger Zeit liessen sich wieder keine Seiten öffnen.
Dann legte ich mir ein neues eingeschränktes Benutzerkonto an, kopierte alle wichtigen Shortcuts und meine Daten und siehe da, der FF funzt wie neu ohne Bug.
Altes eingeschränktes Benutzerkonto gelöscht und alles ist gut.
Übrigends Viren verseucht ist und war mein PC nicht wie in vielen anderen Threads geschrieben wurde. Für mich ist dies ein Bug, der nach dem Update auf Version 3.0.8 kam.
Ist wohl auch schwer nachvollziebar, daß plötzlich so viele User das gleiche Problem haben und Viren bzw falsche Konfiguration des Firewalls die Ursache sein soll.
Natürlich kann im Einzelfall auch dies die Ursache sein aber bei so vielen Leuten auf einmal??????
Hoffe ich konnte euch helfen und es klappt bei euch genauso. Übrigends ich nutze Vista Home. aber warum sollte es bei XP nicht auch klappen.
Schöne Ostern und viele dicke Eier
-
Hi, also ich bin auch fast am verzweifeln. Seit dem Update auf 3.0.8 hängt sich der Browser in unreglmässigen Abständen auf. Habe inzwischen auch wieder auf 3.0.7 downgegraded, komischerweise ist das Ergebnis nun das gleiche. Ist bei dem letzen Update irgendeine System Einstellung geändert worden? Am Firewall kann es nicht liegen, ich nutze Bitdefender 2009.
Wenn es mit der Internet Freigabe ein Problem gäbe würde sich der Browser erst garnicht verbinden. Da man aber einige Seiten aufrufen kann und dann erst nix mehr geht bis er über den Task Manager geschlossen wurde ist es meiner Meinung nach kein Firewall Problem.Die Firefox Spezies sollten jedenfalls schnell Abhilfe schaffen, bevor die Fan Gemeinde zu Google abwandert. Ich möchte das eigentlich nicht aber was tun??? Der Google Browser funzt nun mal.