nein leider auch nichts dabei! habe auch schon firefox auf verschiedenen festplatten getestet! immer das gleiche!
Beiträge von mikax
-
-
Zitat von pcinfarkt
mikax,
kurze Antwort:
Benenne bei geschlossenen Fx das Verzeichnis oberhalb \Profiles von \Firefox in \_Firefox.OLD um (Default- Installation vorausgesetzt!). Starte. Clean bleib das Testprofil solang, wie du keine Einstellungsveränderungen vornimmst und keine Extension /Themes einbindest!danach sind die zeiten wo der browser hängt etwas kürzer geworden!
-
kurze frage wie erstelle ich ein neues profil?
-
Zitat von pcinfarkt
//
Wieso? Diese auszuschließen oder gleich Safe Mode ist doch kein schlechter Gedanke. :wink:Ich kenne + nutze diese Extension nicht (mehr).
Ich weiß nur, dass SIE auch bei einem Fehlverhalten einer *.rdf- Datei genauso betroffen war. Das aber in einem anderen Zusammenhang [1].im safe mode besteht der fehler ebenso!
-
-
-
Zitat von Boersenfeger
Beende mal den Firefox, gehe in den Profilordner und benenne die Datei Downloads.sqlite um in Downloads.old. Mache dann einen Firefox-Neustart und teste.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilord…im_ProfilordnerHabe ich gemacht! keine verändernung!
-
Also das Problem tritt mit jeder Datei auf die jetzt sag mal länger als 10sekunden läd!
Bei *browser.download.manager.scanWhenDone* habe ich false!
Und ich IE entsteht das Problem nicht! Wenn ich jedoch statt des Firefox interen Download Managers einen externen verwende tritt das Problem nicht auf!
Virenscanner verwende ich schon recht lange und früher gab es das Problem nicht unter XP, die problematik entstand erst unter Vista!
Aber das sollte von der Hardware seite ja auch kein Problem sein! -
virenscan beim downlaod ist abgeschaltet!
und sonst hab ich eset nod32! -
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Firefox 3.0.8!
Zuvor jedoch einmal die Umgebung:
C2D 3GHZ
4GB DDR2 OCZ
ATI HD3870
Vista 64bit
OCZ 32GB SSD für System
1x 640GB Samsung Programe
1x 640GB für DatenFirefox ist mit folgenden Addons bestückt:
NoScript
Tab Mix Plus
Adblock Plus
CookieSafe
Download Statusbar
RefControlNochmal zum Problem, sobald ich eine Datei über den Fuchs lade bleibt
er immer für ein paar Sekunden hängen, macht dann weiter und hängt
wieder etc.............! Das ganze macht surfen wenn was geladen wird
recht unzumutbar! Das ganze tritt auch auf wenn Bilder auf Webseiten
etwas Speicher intensiver sind!Wäre nett wenn ihr mir da ein bisschen, bei der lokalisierung des
Problems unter die Arme greifen könntet!Danke im vorraus!