Hallo Andreas,
ich habe den Fehlerbehebungsmodus durchgeführt. Nach Einstellung vom Firefox ist der Fehler erst einmal
behoben. Ich hoffe, das es sobleibt.
Danke für die Hilfe und mit freundlichem Gruß
Heiner
Hallo Andreas,
ich habe den Fehlerbehebungsmodus durchgeführt. Nach Einstellung vom Firefox ist der Fehler erst einmal
behoben. Ich hoffe, das es sobleibt.
Danke für die Hilfe und mit freundlichem Gruß
Heiner
Das kann natürlich sein, da ich auf dem PC und dem Laptop idendische Einstellungen habe.
Ich werde es morgen auf dem Laptop gemäß den Angaben im Fehlbehebungsmodus einmal vorgehen
und würde dann berichten.
Mit freundlichem Gruß
Heiner
Nach Klicken auf "Öffnen" und der dann folgenden Ausführung war der Fehler noch vorhanden.
Ein zweiter Start mit der Betätigung "Fehlerbehebung" brachte Erfolg und ich konnte mich einloggen.
Damit es so bleibt: Worauf muss ich achten bzw. ist jetzt etwas an den Einstellungen geändert worden?
Danke und mit freundlichem Gru
Tennisheini Heiner
Hallo Andreas,
ich bekomme keine direkte Fehlermeldung:
Bei Vodafone kommt nach erfolgreichem Login beim Weiterleiten zu meinem Konto die Meldung: ......ups da hat etwas nicht geklappt,
bei Mobilcom dreht sich die "Eieruhr" nach Eingabe der Zugangsdaten mit dem Hinweis "Wird geladen" , so lange, bis ich sie nach 15 Minuten abschalte.
Lieber Andreas, vielen Dank für Deine Mühe!
Mit freundlichem Gruß
Heiner
Guten Tag,
seit einger Zeit kann ich mich bei Vodafone und Mobilcom nicht mehr mit Firefox einloggen. Über z.B.Edge
funktioniert es. Der Fehler ist event. schon seit dem Update auf Windows 11 vorhanden oder bei einer Neueistellung
von Firefox entstanden. Das Mobilcom Konto wurde erst vor einer Woche eingerichtet.
Auf meinem Laptop mit Windows 10 ist der Fehler ebenso vorhanden.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus.
Tennisheini
GDATA Version: 25.0.1.2 vom 20.03.2014
Bei meinen beiden PCs ja, beim Bekannten nein.
Ich hatte ja gestern hier im Forum mich als Erster gemeldet. Alle erdenklichen Vorschläge habe ich ausprobiert - nichts hat geholfen. Zusätzlich habe ich bei einem Bekannten ebenfalls FF 30.0 installiert. Auch bei ihm tritt der identische Fehler auf!
Bei ihm (und bei mir) habe ich über die WINDOWS Systemwiederherstellung wieder FF 29 in Betrieb genommen. Der FF flutscht jetzt wieder wie gehabt!! Mit dem Update auf FF30.0 warte ich jetzt, bis eine Lösung vorliegt.
Ich habe auf Firefox 30.0 upgedatet. Seit dem lässt sich nach einem Schließen von Firefox 30.0 Firefox nicht mehr starten! Es kommt die Meldung, dass Firefox noch geschlossen werden soll. Er ist aber bereits geschlossen. Erst nach Neustart des PC kann ich Firefox wieder starten. Dieser Fehler tritt bei meinen beiden PCs auf - einmal mit Windows 7 und einer mit Windows 8.1 Nach Malware habe ich auch schon gesucht.
Hallo Boersenfeger,
ich habe zuerst jetzt einmal alle Einträge auf "Adobe Acrobat (in Firefox) verwenden" umgestellt.
Jetzt wird mir das PDF-Dokument angezeigt, wenn ich den TAB neu lade und die Bestätigung anklicke, dass eine Webseite versucht, weiterzuleiten.
Ich hoffe, diese Änderung beeinflusst jetzt keine andere Funktion negativ.
Danke!
:traurig: Hallo zusammen,
Foxit benutze ich nicht. Die Einstellung füge ich als Screenshot bei.
An welcher Schraube könnte ich drehen?
Hallo uwe51,
der identische Vorgang erscheint auch bei mir. Der Tab "Dokument wird regeneriert" erscheint. Es erfolgt aber kein Download.
Hallo MaximaleEieganz,
hallo Boersenfeger, im abgesichterten Modus erfolgte ebenfalls kein Download.
Ich hatte dieses Problem schon einmal, als ich eine Hotelbuchung als pdf nicht downladen konnte.
Andere pdf-Downloads über Firefox klappen.
Da ich unbedingt an die Daten musste, habe ich den IE benutzt. Da klappte es sofort.
http://wtv.liga.nu/cgi-bin/WebObj…onship=WTV+2004
Danach: Linke Seite: Turnierkalender
Danach : auf Hattinger Stadtmeisterschaften 2011 scrollen
Westf. Tennisverband wtv.de theLeague Terminkalender Hattinger Stadtmeisterschaft Auslosung
Hallo! Von einer Webseite möchte ich ein Anmeldeformular als pdf herunterladen.
Es wird ein neuer Tab geöffnet und es erscheint: "Dokument wird regeneriert....."
Es passiert aber NICHTS! An welcher Einstellung kann es liegen?
Danke für Vorschläge im Voraus!
Hallo Wawuschel,
ja................ In der Version 2010 gibt es das Menue Webfilter nicht mehr!
Hallo,
wie kann ich den Zähler im Webfilter für Phishing, Banner und Popups löschen. Ich bin von G-Data Internet Secuity 2009 auf die Version 2010 umgestiegen. In der 2009er Version konnte man die Zähler in einem Menue in G-Data zurück setzen.
Wer hat einen Tipp für mich?
Der Tennisheini