Beiträge von tga03
-
-
Auch sehr zu empfehlen: IZArc.
-
-
-
Noch die Artikel dazu von golem.de und von computerbase.
-
-
Ich benutze seit einiger Zeit Gaim (MSN, ICQ und IRC). Das mit der Gruppenwechselfunktion wäre mir jedoch auch unbekannt.
-
Jo denke auch das es an der Batterie liegen könnte.
NightHawk56: Denke du hast nen Überlegungsfehler gemacht. Nehme nicht an das du "nur" das Mainboard gewechselt hast und die Batterie immer behalten hast, oder?
Schau dir wie gesagt die BIOS Zeit an, könnte helfen.
-
Sind auch LAN-Partys vom GGesetz betroffen:
-
Zitat von hark
Danke für die Tips, dass hilft mir aber nicht weiter denn sämtliche Kollegen arbeiten mit MSN und deshalb möchte ich dabei bleiben.
Das ist doch kein Grund um auf einen anderen IM (ich kann auch sehr Gaim empfehlen) umzusteigen. MSN wird ja von sämtlichen obengenannten Programmen unterstützt.
Edit: Hui da war jemand schneller
-
lol sowas haben wir auch schon mal in der Schule gemacht als uns langweilig war:
[Blockierte Grafik: http://www.tga03.ch/files/sonstiges/desktop_by_mumpf.JPG]Leider ist anschliessend der IE immer abgestürzt
-
Ich trauere um:
10.000e von Zivilisten die im Irak umgekommen sind.
10.000e von Menschen die die Flutkatastrophe in Asien nicht überlebt haben und die 100.000en die nun Obdachlos sind. -
-
Mmmpmffmmppf mpfpffümfpmpppff, ffpfmf Fmmppffmffmpmfppfmmmmpffpmpffpmppmfffmpmppppp, fppmmmpff mpmmmmfmm fmmmmfmfpppfppp ppmmmmpmf fmmfmpmmmpffpmp fpmmpppffmmppffmppmfffmpmppfmp. Mffmmfmfp mfpmmmmmpmpp mppfmm pppppfmmfmfp fpmppfppp mpmmmmppmmmmpmffmm mfmmpppmpmmmppppppfmp.
-
-
pmmfmfpfm ppmfmffmmfmm fmmppf fmmmppmffppp :-
-
Mfmmpppppmmmfmf
-
Fppmmmfmm mfffmmfmp mpmmmmfmm Pmpmppppppppffm-Fmmpfmpffmmmmmfmfppfmmmmpmpmppfmp, fppppf mpfmffpppmpm mpmmffmmfmfp mpmmmmfmm???
-
Und schon einen Test: Golem.de
-
Mfmmpppppmmmfmf mmmpmfpmfmfmmppppmmppmffpppmppfmm Ppmmmmfmmfmmmppppppfmppffmmfmpmppppp fmfpppfmpmpppff Fmmppffmffmpmfp Pfmmmmpffpmp Pmpmppppppppmpppffppp.