Hallo,
Danke für den Hinweis mit dem Freewarearchiv. Das
Archiv hat allerdings den Nachteil, dass man dann mit ständiger Spam rechnen muß, weil man seine email angeben muß und sich einverstanden erklärt, von anderen Informationne zu bekommen.
Da gehe ich erst einmal selbst auf die Suche, um die entsprechende Datei selbst zu löschen.
Gruß
Wolfgang
Beiträge von wolfgang*
-
-
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort !
Zum Beantworten dies: Es stimmt, ich bekomme das Cookie nicht aus der Liste, die man unter "Cookies anzeigen" findet. Da muß ich wohl viel tiefer einsteigen und die Datei löschen, die man findet, wenn man der Anleitung unter wiki folgt.
Es stimmt, ich hatte mir Smilies heruntergeladen, dabei aber auch gleichzeitig verhindert, dass sie sich irgendwo sonst noch einnisteten.
Ich glaube, es ist wohl am besten einen Rückschritt im Windows XP (prof.) zu machen, um diese Dateien komplett los zu werden. Wollen wir mal hoffen, dass sich nun nicht irgendwie noch anderer Mist sich auf dem PC tummeln kann. -
Hallo,
Ich benutze seit einiger Zeit Firefox in unterschiedlichen Versionen. Jetzt habe ich mir das Cookie:
sweetim.com
eingefangen und werde es nicht mehr los. Über den üblichen Weg:
Extras->Einstellungen -> Cookies anzeigen -> alle löschen
werde ich es nicht los. Auch nicht, wenn ich die privaten Daten lösche.
Kann mir jemand sagen, ob es gefährlich ist und was es bewirkt und vor allem, wie ich es wieder loswerde?
Danke!
Gruß
Wolfgang*