Dazu kann ich nun wieder einen Tipp geben:
Zu "reflektieren" gehört "Reflexion"!
So gleicht sich alles wieder aus.
Tschüss!
Dazu kann ich nun wieder einen Tipp geben:
Zu "reflektieren" gehört "Reflexion"!
So gleicht sich alles wieder aus.
Tschüss!
Hallo Freunde,
ich möchte mich bei "Ulli" und "boardraider" dafür entschuldigen, dass ich in meiner kindlichen Naivität bisher annahm, in einem Forum hilft man sich untereinander uneigennützig. Die mit mehr Ahnung denen mit weniger Ahnung.
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich ausdrücklich bei "Maximale Eleganz" und "SG92"! Völlig unkompliziert wurde mir geholfen, ohne mir Geiz vorzuwerfen. So stellt man sich eben Forenarbeit auch vor.
Trotzdem viele Grüße an alle.
Hallo Ulli.
es gibt auch noch einige Laien, die vor lauter Bugs und Extensions erst mal eine Schreck bekommen. Und wenn die dann noch in diese englischen Anleitungen schauen, dann fallen denen die Augen raus. Kann denn eigentlich keiner sagen: Klick das, mach das, lösch das und fertig? Das wäre doch einfacher, als lang und breit zu erklären, wo eventuell was steht was eventuell helfen könnte. Wenn ich z.B. im "Brockhaus" etwas nachschlage, dann erwarte ich, dass das dort steht und erklärt wird. Und nicht, dass mir dort erklärt wird, an welcher Stelle ich z.B. im "Meyers Lexikon" nachlesen soll. Dann ist der "Brockhaus" nämlich überflüssig.
Nichts für ungut und viele Grüße.
P.S.: SG92 scheint sich der Sache ernsthaft angenommen zu haben.
Dort steht:
Java Quick Starter 1.0
Real Player Browser Record Plugin 1.0
und
Veoh Browser Plug-in 1.3
Hilft das?
Sag mir bitte, was Du mit "Erweiterungen" meinst.
Danke, liebe Freunde, für Eure Mühe.
Eine Lösung des Problems war leider nicht dabei, aber die Erkenntnis, dass es vielen anderen Nutzern ebenso geht, und diese genau so wie ich verzweifelt nach einer Beseitigung des Fehlers suchen.
Eigentlich müsste sich ja Mozilla firefox mal dazu äußern, oder?
Danke und viele Grüße.
Liebe Freunde,
insgesamt bin ich sehr zufrieden. Aber seit einiger Zeit geht, wenn ich auf "Lesezeichen" klicke, nicht die Lesezeichen-Leiste auf, sondern das kleine Fenster für "Lesezeichen hinzufügen". Das muss ich dann immer erst wieder wegklicken, und erst beim nächsten Klicken auf "Lesezeichen", geht die Lesezeichen-Leiste dann wirklich auf. Das ist zwar kein Schaden, aber es nervt ungemein. Ich kann mir wirklich nicht erklären, woher das kommt. Es wurde nichts verändert und auch nichts installiert. Was kann ich machen?
Danke und viele Grüße
P.S.: In allen möglichen Hilfe-Foren und dergleichen habe ich keine Lösung gefunden.