Nur, wenn jemand ständig mit der Sidebar arbeitet, warum lässt er sie denn dann nicht offen
Weil sie mir dann zu viel Platz wegnimmt. Ständig ist auch etwas übertrieben, so arg ist es auch wieder nicht.
Nun ja, ich weiß nicht so richtig, ob man das Nutzern empfehlen kann, die sich damit nicht auskennen.
Die alte Datei für das neue Profil zu nehmen ist ja im Grunde auch rumgebastelt. Aber es funktioniert damit halt alles wie es sein soll.
Übrigens, wenn die die Datei lösche legt Firefox die wieder neu an, und zwar nur mit diesem Eintrag:
{"chrome://browser/content/browser.xhtml":{"main-window":{"screenX":"4","screenY":"4","width":"1286","height":"1042","sizemode":"maximized"},"sidebar-title":{"value":"Lesezeichen"}}} |
und das alte Problem ist wieder da. Zudem ist an der Optik des Themes einiges leicht veschoben.
Wenn ich dann auf Chronik umstelle ändert sich auch der value-Wert am Ende in Chronik. Und das wird nicht beim Beenden von Firefox wieder auf Lesezeichen geändert sondern erst beim nächsten Start.
Na, wie auch immer, scheint ja offenbar doch ein Bug zu sein der irgendwann behoben wird.