Ich habe den Flash-Player und Shockwave installatiert. Die Probleme bleiben die gleichen.
Beiträge von Meister60
-
-
Zitat von boardraider
Ich habe den Flash-Player installiert - das Problem bleibt!!
-
Zitat von deschen2
Hier keinerlei Probleme. Wleche Schritte der Problemlösung bist du bereits angegangen?
http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose
Insbesondere den Abgesicherten Modus bzw. das Aktualisieren von Flash würde ich dir in dem Fall ans Herz legen.
MfG...
Was ist das: Aktualisieren von "Flash"??
-
Wenn ich irgendeinen Link auf der SAT1-Webseite anklicke, wird Firefox sofort geschlossen. Woran kann das liegen??
Ich benutze die aktuelle Firefox-Version 3.0.10.
Ich habe alle Add-ons und Plugins deaktiviert. -
Vielleicht solltet ihr mal ein wenig Rücksicht auf die nehmen die wenig Erfahrung mit PC-Begriffen haben und nicht immer nur mit PC-Begriffen um euch schmeißen. Ich musste auch erstmal lokalisieren was ihr mir eigentlich sagen wolltet. Ich kenn' mich zwar mit dem PC ganz gut aus, was aber "Add-ons" und ähnliches sind, davon habe ich NULL AHNUNG!!!
-
Zitat von bugcatcher
Ich weiß ja nicht wie oft du schon gefragt wurdest inzwischen, aber eine Antwort hast du nicht gegeben: Hast Du eine Toolbar oder die Skype-Erweiterung im Firefox installiert? Das kann man unter Extras->Addons nachsehen.
Erweiterungen können diese Probleme verursachen. Besonders die Skype-Erweiterung ist dafür bekannt. Oft reicht es die Erweiterung zu deaktivieren/deinstallieren, damit der Fehler beheben werden kann.
DANKE für den Tipp mit den Add-ons. Ich habe alle deaktiviert und das Problem scheint gelöst zu sein. Schau mir das jetzt mal eine Weile an und melde mich dann noch mal.!!!
Noch mal = DANKE!!
-
Zitat von phil0sofa
Hast du denn eine Toolbar oder die Skype Extension
edit: hast du den Link von Simon1983 durchgelesen?
Ich habe den Artikel gelesen. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!!!
-
Ein ähnliches Problem hatte ich vor einiger Zeit mit SKYPE. Die haben mir die Möglichkeit des Downgrade mitgeteilt und prompt ist alles wieder normal und funktioniert einwandfrei!!!
-
Zitat von angelheart
Mach doch jetzt ganz einfach mal das Update auf die Version 3.0.9
Hier ist bitteschön der Link zum Runterladen des FF 3.0.9
http://www.gtlib.gatech.edu/pub/mozilla.or…3.0.9/win32/de/
Nach der Installation bitteschön mal Antworten.
Dann sieht man weiter.
Ich habe bereits das aktuelle Update - LEIDER!!!! Und die gleichen Probleme wie vorher!!!
Warum will mir niemand bei einem Downgrade helfen??? -
Ich habe ales was oben steht schon ausprobiert. Das Problem ist immer noch das gleiche. Wie kann ich einen Downgrade durchführen??
-
Ich habe das genannte Problem seit dem Update auf 3.0.8.
Wie kann ich das Update zurücksetzen auf die vorangegangene Version???
-
Seit dem letzten Update auf die Versien 3.0.8. bekomme ich permanent diese Meldung:
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.
Was kann ich dagegen tun??