Juhu, nun sind auch Lesezeichen und Passwörter wieder da.
Nur noch die Addons zu installieren. Aber das krieg ich alleine hin.
Beiträge von Gamer
-
-
Mhm... Ich hab noch vorher mein Profil verschoben aber in der Bookmarks.html steht nur :
Zitat von Bookmark.html"Lesezeichen
Lesezeichen-Add-ons herunterladen
Lesezeichen-Symbolleiste
Lesezeichen, die Sie in diesem Ordner ablegen, werden in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt.Erste Schritte
Aktuelle NachrichtenMozilla Firefox
Hilfe und Anleitungen
Firefox anpassen
Machen Sie mit
Über uns "
Und es sind noch haufenweise andere Dateien da mit komischjen endungen... ".rdf, .db , .js)
Schade sind sie wohl doch alle weg... -
Ich bin auf den einen Link gegangen und da Stand was von Profilen die ich ja vor der neu-installation nicht gelöscht hatte und beim stöbern habe ich dann diese Datei gefunden, gelöscht und tada alles geht aber all meine Lesezeichen und Erweiterungen alles weg, aber da macht nichts!
-
Welche Fehlermeldung kommt?
Welches (Betriebs-)System?
Ich glaube da musst du etwas genauer werden als "wenn ich versuche es zu starten kommt eine Fehlermeldung" . -
So schlau im abgesicherten Modus zu starten war ich auch schon, leider mit dem selben Ergebniss.
EDIT: Ja man, ich bin so gut!
Ich hab den Inhalt der Datei profiles.ini gelöscht und tada alles geht wieder! -
Der Bluescreen ist mir unwichtig, ich will nur das Firefox wieder läuft.
Und es war eine Demo von nem Star Wars Shooter, Jedi Outcast (oder so) und das war i-eine Seite von T-online wo ich das runtergeladen ha.
Der Download war irsinnig schnell aber 10 sec nach Start kam der bluescreen. -
Moin.
Ich hab' ein kleines Problem mit Firefox. Alles fing gestern an als ich mir eine Demo von nem Spiel runtergeladen hab, mit der Erweiterung DownthemAll!, ich mitendrin einen Bluescreen "DRIVER_IRC_LESS_OR_EQUAL usbport.sys" oder so hatte und den PC neugestartet hab. Als erstes kam nur ein Error. "Microsoft C++ The application requestet bla terminate it in an unuasual way...". Dann hab ich erstmal hier im Forum auf Suche gegangen und hab auch gleich nen Thread dazu gefunden, in der Stand das ich es neuintallieren sollte (was ich auch schon mehrmals gemacht habe, aber anderst). Die ganzen Ordner in temp und AppData/Roaming etc gelöscht, neuinstalliert, Computer neugestartet und siehe da: Als ich dann starten wollte sagte es mir einfach:
"Firefox beenden
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox Prozess beenden oder den Computer neustarten."
Aber ich habe weder Firefox 2-mal gestarten und habe auch den Computer rebootet. Das Teil spinnt total. :OIch hoffe einer liest meinen Roman und hat 'ne Lösung...
MFG, Gamer.