Stimmt, im FF werden die Themen bei mir ausgeklappt angezeit, "zusammenfalten" funktioniert nicht, in Opera werden sie "zusammengefaltet" angezeigt, aufklappen funktioniert nicht. Ich tippe auf MS+IE spezifische Eigenwilligkeiten.
Beiträge von Jensiii
-
-
... noch eine Sammlung für Linuxer und sicher auch andere Fans von bunten Bildern:
-
Ich habe zugegeben eine Rechts-/Links-Schwäche und bin mir gerade nicht sicher, aber meinst Du evtl. die Themen links? Ich kann die Seite öfnnen und auch alles sichtbare ausklappen, oder fehlt mir vielleicht was?
-
Versuchs mal mit Cache-Dateien, Cookies etc. löschen, eine andere Ursache gibt's nach Deiner Beschreibung fast! nicht.
-
Also ich klicke auf den Link und die Seite geht ohne Weiteres auf. Zum Inhalt spare ich mir den Kommentar ...
-
... und es heisst FAUXPAS.
Sorry, das musste sein! :roll:
-
Ich hatte das Problem gestern mit einem PC, als ich das Update auf 0.10.1 installiert habe, danach war nur noch ein graues Fenster zu sehen. Selbst nach Deinstallation aller Extensions und erneutem Updateversuch trat das Problem auf, allerdings nur bei einem PC. Gottes Wege halt ...
-
Installiere Dir die neue TB-Version 0.8, da kannst Du in den Einstellungen festlegen, mit was html-Dateien geöffnet werden sollen.
-
Ich kann die Seite ebenfalls problemlos laden.
-
Du kannst Dir die Erweiterung BookmarkBackup installieren, die macht nach dem Beenden des FF jedesmal eine Kopie Deiner Lesezeichen und anderer einstellbarer Einstellungen:
-
Dafür gibt es die Erweiterung ReloadEvery, die die Seite nach einer von Dir bestimmten Zeit neu lädt.
-
Das bedeutet wohl, dass die von Dir installierte Kalendererweiterung inkompatibel zu Deiner FF Version ist.
-
Wo unter Windows Lesezeichen liegen, weiss ich leider nicht, aber welchen Sinn hat es eigentlich, FF mit Phase5 zu verknüpfen?
-
Was benutzt Du denn für ein X? KDE? Gnome? Wenn Du zB unter KDE eine Verknüpfung zum FF angelegt hast, kannst Du das Standardicon benutzen, das liegt unter /pfad zu Deinem Firefox Ordner/firefox/icons und nennt sich mozicon50.xpm, ansonsten kannst Du auch die Eigenschaften der Verknüpfung zu Deinem Programm aufrufen und dort auf das Icon klicken und unter sonstige Symbole irgendein Icon Deiner Wahl auswählen.
Standard ist das png-Format, xpm funktioniert ebenfalls.
-
Damit habe ich nun wieder keine Probleme, benutze aber auch Thunderbird und Du nimmst ja KMail, wie ich gelesen habe. Vielleicht solltest Du ja über einen Wechsel des Mail-Programms nachdenken.
-
Das verwirrt mich etwas, aber Du kannst gern mal im Kontrollzentrum - Arbeitsfläche - Fensterleiste gucken, ob da eine Einstellung dafür sorgt, dass der FF nicht als geöffnetes Programm angezeigt wird. Ich kenne KDE 3.3 allerdings noch nicht.
-
Das ein Timeout-Signal gesendet wurde, weil irgendwas zu lange gedauert hat.
-
Wenn Du den FF minimierst, siehst Du ihn doch immernoch unten als geöffnetes Programm liegen, da kannst Du ihn doch jederzeit wieder hervorholen, wozu brauchst Du da noch einen extra Button?
-
Du solltest am besten nochmal von vorn anfangen. Als erstes löschst Du mal das gesamte Verzeichnis /usr/local/mozilla und Dein Profil Verzeichnis ~./mozilla (vorher evtl. die Bookmarks sichern). Dann das tar File nach /usr/local verschieben und dort entpacken, jetzt hast Du ein neues Verzeichnis firefox. Danach wechselst Du in das Verzeichnis /usr/local/bin und löschst evtl. Symlinks auf firefox und erstellst einen neuen Symlink ln -s /usr/local/firefox/firefox firefox (das ganze am besten als root), danach kannst Du in Deiner KDE Umgebung ganz einfach mit Alt + F2 firefox den FF starten.
-
Nicht nur im TV, hab gerade bei Heise geguckt: