EXTRAS - EINSTELLUNGEN - DATENSCHUTZ - GESPEICHERTE F.
Beiträge von twiedi
-
-
Vielen Dank schon mal, danach hatte ich gesucht.
Damit habe ich die Lesezeichen, die ich brauche. Doch - um ehrlich zu sein - ist die Darstellung ja nicht ganz hilfreich. Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Anordnung übersichtlicher darzustellen?Vielleicht sollte ich diese Frage wohl besser in der Rubrik Erweiterungen stellen, hmm?
-
Habe die gleiche Version. Bei mir klappt es, seit ich im Lesezeichen-Manager - ANSICHT - einmalig "sortiert nach Name" eingestellt habe. Versuch's mal!
-
Weiß jemand, ob man die Lesezeichen in FF 1.0 irgendwie als Startseite anzeigen lassen, also sozusagen in HTML darstellen kann? Oder geht dies vielleicht über eine Erweiterung? Wäre zumindest eine gute Alternative zu einer leeren Startseite.
-
Weiß nicht genau, ob es das ist, was du meinst.
Unter EXTRAS - EINSTELLUNGEN - DATENSCHUTZ - GESPEICHERTE PASSWÖRTER kannst du die Passwort-Speichern-Funktion aktivieren. Dann nimmt er meine Eingaben bei Ebay auch an und fügt sie beim Öffnen der Seite automatisch ein. -
Hmm, verwende auch die FF Final-Version in deutsch und bei mir wird die Seite genauso dargestellt, wie ich sie im IE6 zu sehen bekomme.
Hast du JavaScript aktiviert, bzw. als PlugIn installiert?
-
Hi,
ja, die Erweiterung funktioniert mit der FF Final-Version. Sie kann auch von folgender Seite heruntergeladen werden: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=157
Viel Freude damit!
-
Wenn du auf die Google-Suche in der Adresszeile verzichten magst, dann kannst du mit zwei kleinen Konfigurationen als Standard TLD-Vervollständigung .de einstellen.
1. Über <b>about:config</b> stellst du bei <b>keyboard.enabled</b> false ein
2. <b>browser.fixup.alternate.suffix</b> muss dann den Wert .de erhaltenSchon klappt es auch mit der FF Final-Version, dass .de automatisch ergänzt wird, und du hast die anderen drei immer noch zur Verfügung.
-
Bis ein offizielles Update dieses wunderbaren Themes rauskommt, kannst du auch einfach in der install.rdf Datei folgende DESCRIPTION gegen die originale tauschen:
Zitat<Description>
<em:id>{ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}</em:id><!-- Firefox GUID -->
<em:minVersion>0.10</em:minVersion>
<em:maxVersion>1.0+</em:maxVersion>
</Description>Wichtig ist dabei die Anpassung an die Version FF 1.0. Ist nicht die feine Art (das weiß ich auch), aber für die Übergangszeit reichts allemal.
-
Hallo,
bin kein Spezialist und verstehe v.a. auch nicht, warum bei php und html ein Unterschied in der Darstellung in einem iframe sein soll.
Vielleicht liegt's aber auch daran, dass du die Größe des iframes mit 100% angegeben hast. Klappt es mit einer festen Höhe?
-
Martin
Vielen Dank für die ausführliche Anleitung und deine fertige Charameleon-Version. Habe sie bei mir installiert, werde aber bald auch mal eigene Anpassungen versuchen. Freu mich schon.
Bin wieder mal begeistert, wie schnell man hier im Forum kompetente Antworten und Hilfen bekommt! Macht einfach Spaß. -
Doch, muss schon sagen, dass mir die Marmorverzierungen auch gefallen. Leider weiß ich nicht, wie man an dem Theme Veränderungen vornimmt?!?
-
WOW! Bin begeistert von Charamel! Habe den Eindruck - auch wenn das Theme nicht jedem gefällt -, dass es in einer eigenen Liga spielt. Man kann es m.E. kaum mit anderen Themes vergleichen, weil es sich so stark in punkto Optik und Qualität unterscheidet. Toll, dass es das auch für Theunderbird gibt!
-
Was meinst du genau mit "wackelt"?
-
Übrigens lassen sich Lesezeichen auch einfach mit STR + D speichern
-
Vielen Dank Pasde,
funktioniert einwandfrei und war so einfach! -
Hey, der Tipp hat mich gefreut. Doch leider scheint bei mir was anderes die TLD zu unterdrücken. Bei mir wird bei der Eingabe eines Wortes sofort die Google-Suchmaschine gestartet? Wo kann ich das abstellen?
-
Hallo firum,
bei mir sah das Ganze genauso aus. Lag aber an dem Popup-Blocker von FF (eine sehr gute Einrichtung!). Einfach unten links das Kästchen anklicken und den Blocker für diese Seite ausschalten. Dann müsste es klappen - bei mir ist das zumindest so gewesen.
Gruß,
twiedi -
Hallo carvinghugo,
bei mir funktioniert es mit der gleichen FF-Version auch nicht. Habe mal den Quelltext bei http://validator.w3.org/ durchchecken lassen. Der hat einige Fehler gefunden. Weiß nicht, ob es an einem (oder mehreren) liegen könnte, ist aber ein Versuch wert.
Liebe Grüße,
twiediDer direkte Link:
http://validator.w3.org/check?uri=http…&ss=1&verbose=1 -
@ HaMF
Danke, auch diesen Tipp konnte ich erfolgreich umsetzen. Da ich mit der Erstellung von Websites noch ganz am Anfang stehe, habe ich noch kein "Unrechtsbewusstsein", was "geächtete" Programmierung angeht. Vielleicht kommt das noch...
Danke an euch!