Das Programm
Beiträge von Marci94
-
-
Ja ich habe gehört (schon länger her) der Besitzer der WTC hat ne versicherung von 4.2 Milliarden abgeschlossen und 10 tage danach flog auf einmal ein flugzeug ins WTC. Und wie man die Alkaaidalleute kennt geben die ja immer zu und sind stolz darauf was sie gemacht haben aber diesma meinten sie das sie es nicht gewesen sind. Und was noch Komischer ist man hat immer nur das eine WTC gezeigt vom anderen worde fasr nichts berichtet und es soll ja anscheint ne Perfekte sprenung gewesen sein. Also ich denke das der Besitzer da die Finger mit im Spiel hat weil er nach dem anschlag noch ma 4,2 Millarden bekommen hat.
-
Mhh also ich habe jetzt Skype Deinstaliert aber es geht trotzdem nicht...
-
Ok ich versuchs
also da kommt keine fehler meldung, wenn ich eine Nachricht öffnen will. Aber wenn ich gerade gucke über das Start zeichen von Windows (unten in der Leiste) da steht unten links javasrcript.; aber ich habe das schon aktiviert....ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein kleines Bild davon machen
-
Hi @all,
ich habe ein Problem und das ist folgendes. Seit ein Paar Monaten kann ich keine Nachrichten mehr bei Hotmail.de und Schuelervz.net öffnen. Könnt ihr mir helfen??
Danke im Voraus
mfg.Marci94