Das hat geholfen, Danke!
Beiträge von Electrohunter
-
-
Nachdem ich Favicon Picker und CheckPlaces installiert hatte, werden jetzt überhaupt keine Favicons mehr angezeigt
-
Kann mir jemand sagen wie Favicon Picker funktioniert? ich habe es installiert, aber unter Einstellung kann man nur 2 Häkchen machen und das wars. Ansonsten passiert nichts. :?
-
Ich stelle immer wieder fest, dass mein Firefox mit Favicons in meinen Favoriten nicht immer klar kommt. Wenn ich z.B. die Postbank besuche und danach eine Webseite aufrufe, dass kein Favicon hat, dann hat auf einmal diese Webseite das Favicon der Postbank. Okay, damit kann ich noch leben, aber...
Ich erstelle Webseiten und teste mehrere Favicons die ich selber erstellt habe und möchte gerne wissen, welches kommt am besten an. Ich lade das Favicon auf meinem Server hoch und dann sollte eigentlich mein neues Favicon angezeigt werden. Das drücken von F5 bringt nichts, auch nicht nach dem 10. Versuch sowie den Cache leeren auch nichts. Die Webseite wird immer wieder neu geladen, aber das alte Favicon wird angezeigt. Das einzige was hilft, ist der Neustart des Computers, komischerweise wird dann das neue Favicon in Firefox angezeigt.
-
Ich werde verrückt, egal was ich mache, alle Cookies werden gelöscht.
Ich habe es genauso eingestellt wie da beschrieben, unter Ausnahmen sind alle Cokies die ich behalten will, gehe ich aber neueste Chronik löschen oder/und auf Cookies anzeigen, danach alle Cookies löschen, dann sind auch alle Cookies in Ausnahmen gelöscht.
-
Das weiß ich ja, alle Add-ons kann ich unter Extras (sind wirklich fast alle drin) und auch mit Rechtsklick, nur nicht mit Cookie Whitelist, ich weiß ja selber nicht warum. Ich hatte noch nie Probleme mit Add-ons.
-
Doch unter Add-ons ist es drinnen, aber eigentlich müsste doch was unter Extras kommen, damit ich dieses Add-on anklicken kann. Muss ich was bei Add-ons einstellen, leider ist das auf englisch und mein englisch ist miserabel.
-
Ich habe auch ein kleines Problem mit den Cookies. Ich lösche täglich unter Extras, meine neueste Chronik, denn ich habe fest gestellt, dass eigentlich jede Seite, die ich täglich besuche, einen Cookie anlegt und die meisten möchte ich daher gerne löschen. Aber bei Google nervt es mich, wenn ich alle Cookies lösche, dass auch das Cookie von Google gelöscht wird. Nun wollte ich nach einer Whitelist schauen und habe unter Extras, Einstellungen, Datenschutz, Cokkies akzeptieren: Ausnahmen gefunden. Nun habe ich da Google + erlauben eingefügt und nach meinem Sachverstand, müssten doch jetzt, wenn ich jetzt auf Neueste Chronik löschen gehe, alle Cookies gelöscht werden, außer das von Google. Gehe ich aber nach dem Löschen auf Google, sind meine Einstellungen zurück gesetzt. Gehe ich dann unter Cookies Ausnahmen, ist da auch Google gelöscht. Das heißt für mich, wenn ich auf Löschen gehe, dann werden alle Cookies, auch das von Google gelöscht.
Nun meine Frage, warum gibt es die Funktion Cookies Ausnahmen, wenn da trotzdem alles gelöscht wird? wenn ich was falsch gemacht habe, dann was? oder muss ich das anders anlegen?
Dann habe ich ein Add-ons Cookie Whitlist, White Buttons installiert, doch wie funktioniert das? ich habe das Add-on nicht gefunden...Fragen über Fragen, wer kann helfen? :-??
-
Ich habe herausgefunden wie das ganz einfach geht:
1. Extras
2. Neueste Chronik löschen...
3. Details auswählen und Häckchen bei Cookies entfernen
4. Cookies dann nur noch über CookieCuller löschen. -
Zitat von migosel
Installier dir die Erweiterung CookieCuller, dann hast du das was du möchtest.Habe ich schon gemacht, damit kam ich überhaupt nicht klar. Ich habe da Google gesichert und wenn ich in Firefox Neueste Chronik löschen mache, dann ist auch Google gelöscht, obwohl es in CookieCuller drin ist. Oder ich mache was falsch.
-
Wenn ich Google unter Sucheinstellungen einrichte, dann bleibt das so lange, bis ich meine Chronik in Firefox lösche. Ich gehe mal davon aus, dass das als Cookie abgespeichert wird und wenn ich dann meine Chronik lösche, dann werden auch die Cookies gelöscht. In früheren Versionen konnte ich immer sehr leicht ein Cookie festlegen, was nicht gelöscht werden soll, doch jetzt geht das nicht mehr. Ich habe alles versucht, auch in Google danach gesucht, aber ich habe nichts gefunden.
-
Ich meine die Einstellungen in Google (sorry)
-
Ich habe die Tage Firefox neu installiert und seit dem werden die Einstellungen nicht mehr gespeichert. Ich stelle immer auf:
1. Meine Suchergebnisse nicht filtern.
2. Keine Suchbegriffsvorschläge im Suchfeld anzeigen ein.Doch jedes mal wenn ich Firefox neustarte, springt das wieder zurück. Hatte ich noch nie!
-
Immerwieder muss ich feststellen, dass Firefox Umlaute falsch anzeigt. Umlaute + ß werden mit einer Raute worin ein ? drin ist angezeigt. Wenn ich dann unter Ansicht Zeichenkodierung was ändere (Automatisch bestimmen, Universal) dann wird aufeinmal wieder alles richtig angezeigt und dann irgendwann wieder falsch. Teste ich das dann im Internet Explorer stimmt alles, also kann es nur an Firefox liegen.
-
Weil ich nicht schon wieder mich in einem anderen Forum anmelden möchte. In den letzten Jahren habe ich mich bestimmt schon in 30 Foren angemeldet und oft nur, weil ich eine Frage hatte.
-
Ich weiß, ich bin hier total falsch, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen, wäre echt klasse.
Ich habe 3 E-Mail Konten. Doch das 3. Konto habe ich erst zur Häfte angelegt, danach abgebrochen und dann wieder neu angelegt. Unter Konten sind auch nur drei Konten angelegt, aber verfasse ich eine neue Nachricht und möchte eines meiner E-Mail-Adressen auswählen, dann ist dieses neue 3. Konto doppelt drin. Ich denke, dass einfach dieses halbangelegte Konto immernoch angezeigt wird, aber ich kann es ja nicht löschen. Dann habe ich ein 4. Konto angelegt und ich bekomme auch alle meine E-Mails, doch versenden über das neue Konto geht nicht, da ich es nicht auswählen kann.
Nun habe ich Konto 3 und 4 wieder gelöscht und habe nur noch 2 Konto angelegt. Doch wenn ich meine E-Mail-Adresse auswähle, dann ist auch noch die 3. E-Mail Adresse zu sehen. Wähle ich das aus, dann kann ich sogar E-Mails verschicken und auch empfangen. Obwohl unter Konten das 3. Konto gar icht drin ist. Ich habe meinen Rechner neu gestartet, aber gebracht hat das nichts.
-
Ich weiß, hier geht es um Firefox und ich bin im falschen Forum, aber ich wusste nicht, wo ich sonst nachfragen sollte. Also verzeiht mir.
Thunderbird läuft soweit bestens, nur eins stört mich, wenn ich eine E-Mail lösche, die ich nicht öffnen will, wird trotzdem unten rechts der Briefumschlag angezeigt und das nervt. Im Outlook kann man das einfach ausblenden, aber im Thunderbird finde ich nichts.
Dann habe ich in Google gelesen, man sollte auf die Taskleiste klicken und unter Inaktive Symbole Anpassen den Briefumschlag immer ausblenden auswählen. Das habe ich gemacht, aber ich habe weiterhin alle Symbole anzeigen ausgewählt und obwohl ich den Briefumschlag immer ausgeblendet habe, wird das Symbol angezeigt.
-
Zitat von phil0sofa
Hat denn der Link was gebracht?
Nicht wirklich, denn wenn Firefox da ist, dann läuft alles wunderbar. Nur wenn ich auf das Icon klicke, passiert erst mal gar nichts und nach 10-15 Sekunden klickt man ja irgendwie automatisch noch einmal 2-3 Mal und dann dauert es wieder und nach einer bestimmten Zerit öffnen sich dann natürlich alle drei Fenster. Besser so als gar nicht, aber es nervt, wenn erst einmal nichts passiert. Der IE öffnet sich z.B. sofort!
-
Nun ja, am Rechner wollte ich eigentlich nichts machen, da ist alles eingestellt. Ich wollte nur den Router neu installieren, aber am Ende werde ich dann doch wohl Firefox neu installieren müssen.
-
Zitat von phil0sofa
Hi
Wird eine firefox.exe im Taskmanager angezeigt? firefox startet nicht
Ja, sind dann sogar mehrere drin!