Also ich habe gestern BricoPack Vista Inspirat Ultimate installiert und das Programm ist genial, daher auch das neue Design von meinem Firefox. Weiß vieleicht jemand, wie man as in Firefox ändern kann? denn alles andere möchte ich so lassen.
Beiträge von Electrohunter
-
-
Meine Navigations-Symbolleiste sieht so aus und ich würde gerne das obere schwarze Teil ändern. Das sieht aus, als gehöre s nicht dazu und es wäre abgeschnitten. Geht das überhaupt und wenn ja, wie denn?
-
Ich habe sehr viele Seite in meinen Favoriten, die ich immer durch Exportieren sichere. Kann der Fehler auch daher kommen, dass ich nach dem ich einen neues Profil angelegt habe, diese Favoriten wieder impotiere?
-
Wenn ich auf diese Seite: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ gehe, kommt die Fehlermeldung. Habe jetzt mal getestet, Javascript zu deaktivieren, dann komme ich auf die Seite.
-
Ist auch richtig was du sagst, aber schon alleine an der Webseitenerstellung sieht man, wie IE5, IE6, IE7, Firefox, Opera, Safari & Co auf bestimmte Codes reagieren. Wenn es einen Standard für HTML/XHTML, PHP, CSS, Flash, Javascript, JPG, GIF, PNG usw. gibt, wieso halten sich nicht alle Hersteller von Browsern dran? Es kann doch nicht sein, dass ein bestimmter CSS Code im IE ganz anders dargestellt wird als im Firefox, oder PNG Grafiken im IE6 nicht transparent angezeigt werden. Da gibt es unzählige Beisspiele. Ich finde, man sollte sich schon daran halten. Okay, das hat jetzt nichts mit meinem Problem zu tun, wollte ich nur mal gesagt haben.
Kann der Feher auch daher kommen, weil ich mir ein neues Theme angelegt habe?
-
Es kann doch nicht euer ernst sein oder? wenn ich einen Browser herunterlade und es installiere, dann verlange ich, dass der funktioniert.
Ich werde bestimmt nicht jetzt neue Treiber installieren oder meine Firewall in der Fritzbox überprüfen oder neu anschließen und updaten, nur damit Firefox wieder funktioniert. Jahre lang hatte ich damit keine Probleme und ich tippe eher, dass die neuere Version die Misst fabrizieren. Ich habe sonst mit keinem Programm probleme und der IE und Opera laufen einwandfrei.
Und Flash und Javascript werde ich bestimmt nicht deaktivieren, weil ich das brauche bei der Webseitenerstellung.
Ich weiß, ihr könnt dafür nichts und Danke euch, dass ihr helfen wollt, aber es kann sich nicht nicht die Lösung sein, alles andere auszuschalten, nur damit Firefox richtig läuft. Überall wird geschrieben, man soll den IE nicht mehr benutzen weil Firefox so toll ist, langsam überlege ich echt, nur noch Opera zu nutzen, den ich bis jetzt nur zum testen ausprobiert hatte.
-
Langsam reicht es, was ist denn blos mit Firefox los? Jahre lang hatte ich damit überhaupt keine Probleme und jetzt stürzt er bei jedem Misst zusammen. Schon wenn ich nur die Foren von Digitalfernsehen oder TV-Foren bertreten will, kommt sofort die Meldung, dass ein Fehler da ist und Firefox geschlossen werden muss. Ich habe Firefox komplett gelöscht, neues Profil angelegt und alle weiteren Tipps hier ausporbiert. 1-3 Tage geht es gut und dann fängt der ganze Misst wieder von vorne an. Erst gestern habe ich ein neues Profil angelegt und heute morgen stürzt er schon zum 5 Mal ab. Kann es eher an der neuen Version liegen? denn mit älteren Versionen hatte ich nie Probleme, erst nach dem Update. Langsam überlege ich echt, auf Opera oder sogar wieder zum IE zu wechseln. Denn da habe ich solche Probleme nie. Sehr ärgerlich, wenn man einen langen Beitrag geschrieben hat und dann kommt die Meldung, Firefox wird geschlossen: JUHU!
-
Immer öfters stürzt mein Firefox ab. Am Anfang hatte ich das nie. Gerade bei bekannten Seiten wie MySpace oder TV-Foren passiert mir das. Gerade wenn ich immer wieder auf die gleiche Seite gehe, kommt immer die Meldung, dass Firefox einen Fehler gefunden hat und es jetzt beendet wird.
Ich habe mein altes Forefox komplett gelöscht, so wie es auch hier beschrieben wurde und dann die neueste Version installiert. Nach wenigen tagen fing es wieder an.
-
Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit Firefox, doch seit ein paar Tagen kommt immer wieder die Meldung: Firefox hat ein Fehler gefunden und muss geschlossen werden und schwupps ist Firefox verschwunden. Das passiert zur Zeit sehr oft, bestimmt 10 Mal am Tag. Hat das Problem auch jemand?
-
Dann suche ich mir halt wo anders Hilfe, da wo nicht dumm gelabert wird. Ich kann nicht einfach 25 HTML Seiten, 6 CSS-Dateien, 7 Flash-Dateien und dutzende Grafiken und Sounds hochladen. trotzdem Danke für deine Hilfe, ein anderes Forum hat mir sofort geholfen.
-
Ist es so schwer freundlich zu bleiben und ganz normal zu fragen? hätte ich die Seite Online, dann hätte ich sicherlich den Link gepostet, da ich aber die Website noch programmiere, kann ich leider keinen Link nennen.
-
Ich habe in meine Seite eine kleine Flash-Datei eingefügt, die man mit der Maus an klicken muss. Soweit funktioniert das auch wunderbar, das Problem ist nur, wenn ich das in Firefox mache, dann kommt nicht die Hand wie beim IE, sondern die Maus zuckt zwischen Hand und dem Standard-Cursor. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich dagegen machen kann?
-
Ich weiß, aber bei Myspace geht nichts anderes. Ich wollte nur wissen ob bei euch die Laufschrift durch läuft oder hängen bleibt, mehr nicht.
-
Sag blos, du siehst die Laufschrift nicht? rechts in der Mitte die Grafiken unter Freunde. Ich wollte keine eigen Werbung machen, für was auch, bei mit bleibt halt die Laufschrift hängen und nun würde ich gerne wissen woran das liegt.
Wenn du die Laufschrift nicht siehst, wie siehst du denn meine Freunde? und welche Firefox Version benutzt du denn? vergleich doch mal mit dem IE wie du es da siehst, ich wäre dir echt dankbar.
-
Wie jeder weiß, kann man im IE ganz einfach mit <marquee> eine Laufschrift erzeugen, dass aber in Firefox nicht funktioniert. Nun sollen aber auch andere Browser damit klar kommen. Am Anfang hatte ich auch mit dem Firefox keine Probleme, doch nun bleibt nach der letzter Grafik die Laufschrift stehen und nach wenigen Sekunden fängt es dann wieder von vorne an. Könnte vielleicht jemand schauen, wie sich meine Laufschrift bei ihm verhält? Danke schon einmal.
-
Ist bei mir auch so eingestellt. Wie gesagt, es gibt Tage, wo die selbe Seite richtig dargestellt wird und dann wieder Tage wo die Umlaute mit einem Fragezeichen dargestellt werden.
-
In Firefox werden bei mir immer wieder mal die Buchstaben: Ä, Ö, Ü und ß als Fragezeichen angezeigt. Auch das Copyright Zeichen wird als Fragezeichen angezeigt. Dann gibt es wieder Tage, wo es wieder normal angezeigt wird und dann wieder als Fragezeichen. Hat das Problem jemand auch?
-
Wenn ich mit Firefox eine Datei downloaden möchte, dann wird die Datei (WAV) automatisch abgespielt. Herunterladen kann ich dabei nicht. Ich weiß, ich muss da was umstellen, aber was genau? ich finde nichts dazu!
-
-
Ich lösche täglich den Cache, da ich momentan eine Website programmiere, sogar fast stündlich. Doch warum kommt diese Meldung täglich?