Ich habe auf meiner Website einen Javascript eingefügt, damit es auf meiner Seite schneit. Im Internet Explorer wird es angezeigt, aber leider nicht in Firefox. Hat jemand einen Rat?
Beiträge von Electrohunter
-
-
Wenn man es weiß, super easy und ich habe alles unter Prgramme und Software gesucht. Danke!
-
Ich hatte mir den Yahoo Messenger installiert und dabei auch das Toolbar von Yahoo. Später habe ich alle Dateien gelöscht, aber das Toolbar von Yahoo wird in Firefox immer noch angezeigt. Wie kann ich es denn komplett entfernen?
-
Noch eine Frage habe ich, Benutzernamen werden auch manchmal nicht angezeigt, dass heißt, ich möchte einfach auf die Seite gehen und ich bin automatisch eingeloggt, doch immer klappt es nicht. Manchmal steht alles drin und ich muss nur noch auf einloggen gehen und manchmal muss ich aber den Benutzername eingeben und das passende Passwort wird dann aber mit eingefügt.
-
Scheint wohl zu gehen, warum auch immer. Genauso habe ich das früher auch immer gemacht. Mal schauen wie lange :wink: Danke!
-
Natürlich habe ich das und wie gesagt,. bei 1000 anderen Foren und Chat-Räumen, Onlinebanking geht es auch. Auch in der Cookie-Liste ist die Seite drin. Es handelt sich um dieses Forum und das ist das gleiche wie dieses hier.
Ich lösche jetzt mal alles unter Private Dateien löschen (Cookies ist natürlich nicht dabei) und fahre den rechner neu hoch. Bin mal gespannt ob das jetzt klappt.
-
Es kommt ja immer diese Frage: Bei jedem Besuch automatisch einloggen: und wenn ich ja klicke, dann werden sie immer gespeichert, nur hier in diesem Forum muss ich bei jedem Besuch, erneut mein Passwort eingeben.
-
Zitat von Road-Runner
Du musst (zumindest für dieses Forum) zusätzlich Cookies zulassen und behalten, so lange sie gültig sind.
Und das heißt genau? Ich dachte, dass wird automatisch eingerichtet? Ich kenne zwei Foren, die das gleiche benutzen, wie dieses und bei beiden geht es nicht. Sonst klappt es immer, wie kann ich ein Cookie einrichten?
-
Jedes Mal, wenn ich hier ins Forum gehen will, muss ich mich erst einloggen, obwohl ich das Passwort abgespeichert habe. Genauso ist das in anderen Foren, die das gleiche Forum haben. Auf anderen Webseiten geht das schon, die andere Anbieter benutzen.
Dann würde ich gerne noch wissen, wo ich das einstellen kann, dass Firefox automatisch die Passwörter abspeichert. Normalerweise kommt ja die Meldung, ob das Passwort dauerhaft abgespeichert werden soll, doch habe ich einmal auf Nein geklickt, dann kommt die Frage nicht mehr und ich möchte das gerne nachhinein doch ändern.
-
Ich verstehe es einfach nicht, warum es überhaupt Plugins gibt? Sogar ich habe damit meine Probleme. Ich will aber nicht wissen, was die Leute machen, die weniger Ahnung haben?
Wieso wird nicht Firefox so entwickelt, dass man keine PlugIns nach instalieren muss Flash z.B. sollte automatisch dabei sein und viele andere auch.
Ich erstelle gerade eine Website und füge ein Video ein:
<embed></embed>
Dann schaue ich mir das in Firefox an und dann wird mir angezeigt, dass mir ein PlugIn fehlt. Suche ich danach kommt die Meldung QuickTime PlugIn gefunden und nach dem Ausführen kommt, wurde nicht installiert.
Jeder Besucher meiner Homepage bricht doch sofort ab und geht dadurch weiter. Sogar ich konnte es nicht instalieren.
Warum überhaupt QuickTime? Ich will nur ein normales Video in MPG Format automatisch in meiner Website starten lassen, mehr nicht.
-
steht doch im ersten Posting drin
-
Ich benutze die neueste Version von Firefox. Fehlermeldung: can not create DirectShow Player. Ich habe Windows XP.
-
Ich wollte mir einige Videos anschauen, leider kommt bei mir eine Fehlermeldung. Kann mir einer sagen, woran das liegen kann?
-
Hallo,
ich erstelle gerade eine Webseite in CSS und prüfe sie immer in Firefox und im IE. Damit die gepunkelten Linien um einen Link verschwinden, gibt es diesen Befehl: a {outline:none;}
Damit verschwinden die Punkte sehr gut, aber in Firefox bildet sich eine vertikale Linie vor dem Link, wenn ich das anklicke. Weiß jemand, woran das liegt?
Bisher hatte ich das so gelöst: a href="#" onFocus="javascript:this.blur();"
Doch Javascript will ich nicht mehr benutzen.
-
Ich habe Firefox komplett deinstalliert, habe die neue Version herunter geladen und nue installiert und es sieht genauso aus wie vorher. Alle Lesezeichen und Ordner sind vorhanden. Ist das nicht seltsam?
-
Passwörter Löschen:
Ich gehe auf Passwörter und dann auf entfernen und das wars. Wenn ich dann Firefox wieder öffne, dann sind sie wieder da. Habe es dann unter: signons.txt versucht, aber da passiert auch nichts.
Cookies:
Ich habe ganz normal Firefox installiert und nie was großartig geändert und das passierte von Anfang an. Ich habe jetzt mal nachgeschaut und da steht: Cookies solange behalten wie gültig. Und gehe auf Cookies anzeigen, sind vielleicht gerade mal 10 Stück drin.
-
Passiert aber nichts, wenn ich die da auch lösche, sind sie wieder da.
Was mich aber meisten stört, ich muss mich jedes mal wieder überall einloggen, wenn ich Firefox schließe, obwohl Name + Passwort abgespeichert ist, dass nervt unheimlich!
-
Okay, habe mir das nun durchgelesen, aber schlauer bin ich nun auch nicht, was muss ich genau machen? Ich bin im Ordner und finde da key3.db aber der ist nicht schreibgeschützt.
-
Wenn ich bestimmte Passwörter lösche und dann wieder in Firefox nach schaue, sind sie wieder da. Wie kann ich dauerhaft löschen?
-
Einfach, aber darauf muss man auch erst mal kommen :lol:
Danke schön!