sry hatte dich mit ihm verwechselt
jo genau der von google ist der nicht von Firefox? der ist ja genau so aufgebaut Option usw. nur eben das aussehen ist anders mit der Symboleistelleiste usw.
sry hatte dich mit ihm verwechselt
jo genau der von google ist der nicht von Firefox? der ist ja genau so aufgebaut Option usw. nur eben das aussehen ist anders mit der Symboleistelleiste usw.
hey angelheart,
japp hatte dass Thema hier schon fast wieder vergessen
also ich habe mit TuneUp nochmals die Internet Optimieren lassen diesmal hab ich einfach 16kbit Kabelmodem genommen. ging immer noch nicht wie es sollte danach leider. aber vorgestern habe ich mir Firefox Chrome gedownloadet ist erstmal etwas umständlicher... aber mit den Chrome hab ich seit dem keine Probleme mehr gehabt. habe nebenbei noch den neuen Firefox drauf dort besteht weiterhin das Problem das er lagt mit den Chrome gehen die Seiten jetzt wieder ratz fatz auf und habe auch keine Probs mehr aber beim normalen Firefox besteht es weiterhin jut ich bin erstmal zufrieden das es mit Firefox Chrome geht.
versuch es auch mal vlt. hilft es bei dir auch! würde mich mal Interessieren´ob es dann bei dir geht. weil dan würde ich sagen liegt es am Firefox und nicht an unsere Rechner bzw. Internet Leitungen.
mfg
HuHu leutz,
will mich auch mal zu Wort melden
habe nemlich genau das selbe Prob zbs. Spiele ich jeden Tag Speed-Die-Kreuzzuege ist genau so wie die Stämme da ist es mir am meisten aufgefallen ich zocke da ab und an 5min hab gar keine Probs dann wieder rum beim Bauen dauert es 5-10 sec bis es weiter geht. und beim Angriff ist es meist ganz extrem mir ist auch mal aufgefallen das besonders wenn ich 2 tabs oder mehr auf habe es besonders lagt. mache ich den zweiten tab wieder aus gehts einigermaßen wieder besser. habe im übrigen auch mit TuneUp mal an der Internet Einstellung rumgefummelt bzw. in da machen lassen. hab das Prob jetzt auch schon ca.1 Monat nur jetzt gehts mir langsamm auf den Keks. selbst bei seiten wie google oder so braucht er auch sehr lang beim aufbau unten steht meist "angehalten" ab und an bringt es was wenn ich dann Aktualisieren drück dann läd er aufeinmal schneller die seite manchmal bringts aber auch gar nichts. vorallen doof da ich hier ab und an 5-6 tabs aufhabe bzw. gleichzeitig aufmache was sonst nie ein Problem war geht jetzt gar nicht mehr da braucht ab und an eine Seite 1-2min bis die fertigeladen ist meist ist 1min alles weiß bis dan mal was passiert.
habe auch schon bei Alice angerufen der mir zwar sagte an meiner Leitung wäre was nicht ok gewesen was er behoben hätte jedoch brachte das auch nichts auch 2-3x erneut anrufen ergab dann auch kein erfolg mehr da die dann auch nichts mehr gesehen haben was es sein könnte.
ich benutze im übrigen kein Router und geh auch nicht mit der mitgelieferten Alice Software ins Netz sondern via. DFÜ beim IE ist aber auch das selbe Problem.
jedoch habe ich gehört von son Alice Type das mein Modem wa sich neu zugeschickt bekommen habe da deren aller 2 monate in Arsch gehen war sonst immer Siemens Plus Modem nun hab ich ein neues wie gesagt und da sagte er wenn ich die Software benutze wäre das Modem wie ein Router. nungut also ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen könnte
vlt. kommt ja noch einer auf einer guten Idee da ich so gesehen nicht viel plan von den zeugs habe bzw. gar kein
mfg