YIPPIE!!!!!!
Mein DivX Web Player funzt wieder, bin total glücklich^^
Aber fragt mich bitte nicht, wie ich das hinbekommen habe, kann euch nur sagen, was ich gemacht habe, aber an was es nun genau hing, hab ich keine Ahnung:
Habe den Ratschlag von Simon1983 befolgt (Dankeschön an der Stelle), weil mir dessen Post plausibel erschien, und meinen Antivirenscanner (Antivir Premium Edition mit Webguard) deaktiviert, d.h. AntiVir Guard und Webguard ausgeschaltet. Zusätzlich habe ich noch meine Firefox-Addon AdBlock Plus deaktiviert. Firefox neu gestartet und tada ES LIEF WIEDER UND HAT GEBUFFERT UND DANN SOFORT DEN FILM ABGESPIELT!!!!
Um herauszufinden, an was es nun genau lag, hab ich die einzelnen Komponenten nacheinander wieder eingeschaltet, aber konnte den Übeltäter nicht erkennen. Nun ist alles wieder angeschaltet und es läuft trotzdem, so wie früher. Aber wieso es zu dem plötzlichen Ausfall kommen konnte, ist mir rätselhaft. Aber anscheinend haben sehr viele Leute Probleme mit dem DivX Web Player, hab ich bei meiner Lösungssuche im INet so rausgefunden, irgendwie harmoniert der noch nicht so richtig mit dem Firefox.
Vllt sollte man sich da mal drum kümmern.
Nur zur Info: Hab jetzt wieder nur den DivX Web Player als Firefox-Plugin installiert, das völlig ausreicht, um Videos direkt im Browser abzuspielen. Man benötigt nicht das ganze DivX-Bundle, der Web Player hat alles Nötige an Bord. Das heißt man benötigt nicht die ganzen Zusatzprogramme, die Global Associate installiert hat, wie er schrieb.
mfg die glückliche Luise Koschinski^^