Hallo Wawuschel,ich habe versucht es zu machen,aber unter Tools kommt als letztes "erweiterte Einstellungen" und dann nichts mehr.Habe auch alles versucht aber keine Einstellung gefunden die wie beschrieben sind.Firefox ist da nirgens aufgelistet.
Beiträge von Pepe02
-
-
Danke erst mal für die Antworten,ich hatte erst AVG 8. habe es deinstalliert und nun 8,5 in deutscher Sprache.Das Problem mit dem banking hat sich verändert,ich habe nun nicht mehr den Hinweis "Adresse nicht gefunden" sondern eine Seite der Bank die aber leer ist,es wird nichts darauf angezeigt.Nach der Bankadresse kommt nur noch "Web/login.do".
-
He,Dankeschön,yahooeinwahl funktioniert wieder,habe 3.0.10 runtergeladen,aber Bank immer noch nicht.
-
Das einloggen ist gar nicht erst möglich,es kommt das Schild,Adresse nicht gefunden.Wenn ich mich mit einem anderem Browser anmelde werden z.B. Buchstaben die im Code sind,automatisch als große Buchstaben angezeigt,auch wenn ich klein schreibe,das passiert bei firefox auch nicht mehr.
-
Tut mir ja leid,aber ich bin kein Profi.ich habe firefox 3.0.1 installiert,Erweiterungen habe ich nicht bewusst dazugefügt,verlasse mich einfach auf das was automatisch abläuft.Bankseite möchte ich hier nicht angeben,ist aber kein Exot,und bei yahoo treten wie gesagt seit dem letzten update auch diese Probleme auf.
-
Nach Aktualisierungen von Firefox habe ich immer öfter Probleme.Beim Onlinebanking kann ich mich mit Firefox schon lange nicht mehr anmelden,yahoo merkt sich meine Anmeldedaten seit einigen Tagen nicht mehr,ich muss mich jedesmal neu anmelden,bei einigen Blogs das gleiche,da merkt sich der Browser aber wenigstens die Anmeldedaten.Benutze ich Firefox nicht,gibt es diese Probleme nicht.