Moin,seit ich das Update auf Firefox 29 durchgeführt habe ist es nicht mehr möglich den Browser anzupassen.Den Button Menü öffnen (ganz rechts) kann ich anklicken aber es passiert nichts.Wenn ich mit Rechtsklick in die Symbolleiste Anpassen auswähle
geht eine neue Seite auf "Firefox Anpassen" aber es erscheint nur eine weiße Seite und ein Verschieben oder anpassen der Icons/Buttons ist weiterhin nicht möglich.Auch das Update auf Firefox 30 brachte keine Änderung.
Mit Firefox 28 hat alles funktioniert,es geht auch nicht wenn ich den Browser im Abgesicherten Modus starte.
Danke für alle hilfreichen Antworten.
Beiträge von tommy-70
-
-
Keine Chance,Programm ist deinstalliert.Es ist die normale Google Suchseite(Keine Toolbar).Ich vermute weiterhin das Google die Seite in die Bowserregistry geschrieben hat,und das muss doch irgendwie löschbar sein.
-
Nein,wie oben erwähnt funktioniert die Erstellung einer Startseite nicht.Nach jedem Neustart ist Google wieder die Startseite.
Das Programm heißt Photo Scape .Woher der Download kommt weiß ich nicht.
Mein Gedanke war nur das es doch möglich sei muss den Google Eintrag aus der Browser Registrierung zu entfernen,um wieder eine eigene Startseite festzulegen. -
Nein keine Toolbar,meine Frau hat ein Photobearbeitungsprogramm heruntergeladen und übersehen das Häckchen bei Google als Startseite einrichten zu entfernen.
-
Wie kann ich die Startseite von Google dauerhaft loswerden?.Diese ist über Einstellungen und Eingabe der alten Startseite nicht änderbar,da sich die Google Seite nach dem Neustart immer wieder als Startseite installiert.Ich denke das sich Google nach einem Download als Startseite festgelegt hat bin mir aber nicht sicher.Win 7,Firefox 10.0.2
-
Bei drei Rechner mit unterschiedlicher Sicherheitssoftware das gleiche Verhalten?Ich werde es so handhaben das dieses Plug-in nicht mehr automatisch aktiviert ist sondern nachfragen muß,damit ist ja momentan das Problem beseitigt.
-
Ist mir aufgefallen seit ich von Firefox 3.6 auf Version 4 geupdatet habe.Komisch ist aber schon das es auf drei Rechnern passiert,die alle unterschiedliche Programme und Add Ons nutzen.Gemeinsam haben sie nur die Nutzung von Open Office und
Firefox. -
Habe jetzt unter Firefox> Einstellungen>Anwendungen alle Einstellungen von (Open Office Plug-in verwenden) auf (jedes mal nachfragen) umgestellt.Jetzt starten die Prozesse nicht mehr.
-
Passiert auch im abgesichertem Modus.
-
Hallo ich habe folgendes Problem.Immer wenn ich Firefox schließe (Version 5.01) starten von Open Office (neueste Version)
die Prozesse soffice.exe und soffice.bin (zu sehen im Task Manager) wie kann ich das unterbinden.Wie schon geschrieben passiert es ausschließlich bei Firefox nicht beim IE9 und Safari.
Es tritt bei allen meinen drei Rechner auf Win7 32bit und Win7 64bit verschiedene Hersteller.Danke für eure Antworten. -
Den Virenscanner habe ich laut Support von Kaspersky deaktiviert kein Erfolg.Im abgesichertem Modus Tools und Einstellungen zurückgesetzt auch keinen Erfolg.Updates immer die aktuellen Firefox 3.0.10 .System Windows XP SP3.Wie schon erwähnt trat das Problem auf ohne das ich Einstellungen geändert oder neue Programme installiert habe.Bevor ich jetzt anfange Firefox oder andere Programme neu zu installieren,suche ich mir lieber einen neuen Anbieter für meim E-Mail Konto oder arbeite unter IE.
Danke für eure Hilfe bis zum nächsten Mal. -
Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit meinem Hotmail Account bei Benutzung von Firefox.Sobald ich eine Mail versendet habe ist der Text gelöscht.Beim Empfänger erscheint nur meine Adresse und im Gesendet Ordner sieht es genau so aus.Vor einigen Wochen hat alles noch funktioniert.Einstellungen habe ich nicht verändert nur die üblichen Updates.Den Virenscanner, (Kaspersky) No Script sowie Distrust habe ich schon deaktiviert aber ohne Erfolg.Beim IE8 funktioniert übrigens alles bestens.Auch mein GMX Account macht mit Firefox als Browser keine Probleme.Vielleicht kann mir in diesem Forum geholfen werden.
Vielen Dank im voraus für alle Antworten.