Weiß niemand was ich dagegen machen kann? ..
Beiträge von Milchtüte
-
-
keine Idee was das sein könnte? ._.
-
http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&f=29883
natürlich ein sehr schönes bild ;D aber naja xD
-
Ansonsten hab ich nur Internet Explorer, und da klappt das Bild aber alles andere ist total langsam bzw der lädt dann nicht richtig das Video und bla. ich komm mit dem irgendwie eh nich mehr klar ;D
okay ich versuch das mal mit dem screenshot
-
Mit nem ganz neuen Profil klappt's auch nicht.
Wovon möchtest du denn nen Screenshot haben? xD -
Nee. den Ordner Extensions nicht.. und ne, hab auch nich zwischendurch probiert..
-
So. wunderschön
Firefox funktioniert wieder einwandfrei nur leider bis auf youtube. bei jedem x-beliebigen Video springt das Bild von Normalgröße auf unegähr 1/4 in die linke Ecke.. Der Ton funktioniert soweit.
Ich hab nichts anderes in mein neues Profil reingemacht außer die Dateien, die da bei diesem einen Link als bedenkenlos genannt worden.
Hilfe? -
ahh ich habs gefunden
danke xD
mal schauen ob ich jetzt klar komm ;D -
Ich find zwar den Ordner "Mozilla", aber danach kommt kein "Firefox"-Ordner.. oO
-
Oha krass. Danke Oo es funktioniert wieder
Vielen vielen DankEine Frage hab ich noch, meine Daten.. wenn ich die mit in das neue Profil da machen will.. kann das dann irgendwie passieren, dass der Fehler dann wiederkommt? Und wenn nein, wie mach ich das? weil das in dieser Anleitung versteh ich nich ganz..
Aber noch mal Danke
-
Hat nichts gebracht. Alles noch wie vorher ._.
-
Also soll ich einfach mal alle Erweiterungen deinstallieren?
-
Also mit dem Safe Mode hat nicht funktioniert. Unverändert ._.
& ich kenn mich nicht ganz so gut aus mit dem ganzen hier aber wenn du mit Erweiterungen das unter Extras/Add-On's meinst, steht da bei mir:
- Ask Toolbar for Firefox
- Google Toolbar for Firefox
- Java Quickstarter
- Skype extension for Firefoxhatte bis eben noch "Stylish" oder so dabei, hab ich aber deinstalliert in der Hoffnung das wär das Problem. Hat aber natürlich nicht funktioniert -.- ;D
-
Hey =)
Sorry falls ich das hier falsch poste, aber ich brauch ganz dringend eure Hilfe
Und zwar hab ich seit einigen Tagen das Problem, dass sich die URL nicht mehr aktualisiert wenn ich auf eine andere Seite geh und ich auch nicht mehr den Vor-/Zurück-, den Aktualisieren- und den Abbruchbutton benutzen kann.. ich hab schon alles mögliche gegooglet, aber ich find einfach nichts, was mein Problem behebt ._. habt ihr 'ne Idee was ich machen kann?
Ich wär euch echt mega dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Das zerrt nämlich langsam ganz schön an meinen Nerven, vor allem jetzt kurz vor den Abschlussprüfungen wo ich mir keine Lesezeichen und sowas machen kann, weil einfach keine URL oben steht..Ich wollt eigentlich 'n Bild uploaden. Klappt aber natürlich nicht
Und noch eine Frage, wo muss ich ein Problem mit Youtube posten? Mein Bild springt nämlich immer so komisch hin und her. Aber nur bei Firefox, nicht bei IE.. oO