Hallo, danke für den Tip mit der Ebay Community. Da hatte ich es natürlich zuerst probiert, aber leider habe ich in den Übersichtsseiten nichts gefunden und denjenigen, der dem Thema am nächsten kam habe ich angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Leider..... Naja, ich werde dann mal in den nächsten Tagen mein Glück mit Euren Tips probieren und gebe Euch dann bescheid. Vermutlich werde ich dann so aussehn Ich hoffe zumindest, dass ich nicht verzweifeln werde. Vielen Dank nochmal an alle!
Beiträge von bausand69
-
-
Hallo, danke für Eure schnelle Hilfe. Ich möchte keine Webseite machen. Es geht mir einfach nur darum meine "mich-Seite" auf Ebay zu aktualisieren. Vor ca. 1 Jahr hatte ich bereits eine mich-Seite im Work erstellt, kopiert und einfach reingesetzt. Das klappte wunderbar - auch sämtliche Formatierungen wurden übernommen. Ich habe mich auch bei Ebay selbst erkundigt und die haben mich nur auf die HTML-Befehle hingewiesen. Aber bis ich das fertig habe, bin ich alt und grau...
Ich habe übrigends Windows XP mit der abgespeckten Version von Word. Außerdem hatte ich mir mal das Open Office runtergeladen.
Ich werde einfach mal versuchen, das ganze in PDF zu ändern. Ob ich das dann in diese Mich-Seite übertragen kann, weiß ich nicht, aber ich werds mal probieren.... Wie sag ich so schön Jugend forscht und man lernt nie aus.
Vielen Dank nochmal an alle!
Gruß bausand69 -
Hilfe! könnte mir jemand helfen (evtl. eine Internet-Seite nennen). Ich habe ein Work-Dokument (abgespeckte Version von Word) und würde dies gerne in ein HTML-Dokument ändern. Geht das, evtl. mit einem speziellen Programm oder muss ich hier wirklich jeden einzelnen Befehl (Formatierungen) raussuchen und eingeben?
Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe! Eure bausand69