Hallo zusammen...
Mamma mia...Wie die Zeit vergeht...
Mir geht es wieder viel besser und ich war kürzlich im Forum und habe doch glatt Eure Geburtstagsglückwünsche zu meinem Geburtstag vom 08. Mai übersehen...❤?
...an dieser Stelle möchte ich mich nachträglich aufrichtig und ganz herzlich bei Euch, liebe 'ElenaM', lieber '2002Andreas', lieber 'Sören Hentzschel', lieber 'Boersenfeger', lieber 'Endor', liebe/r 'Zielscheibe' und lieber 'aborix' für Eure lieben Worte und Grüsse mit Torten, Ballone und Smilies..und ganz besonders für die Gesundheitswünsche....dass Ihr daran gedacht und Euch die Zeit genommen habt...
Jedes Mal freue ich mich riesig über die Glüchwünsche, wie ein Kind...[attachment=2]Dankeschön.gif[/attachment]
[attachment=1]010002.jpg[/attachment]
"Diese Geburtstagstorte hält sich lange und macht nicht dick
Hier das Spezialrezept:
Ich habe tausend Glückwünsche gut vermischt und habe eine Prise Heiterkeit dazu gegeben und
ein paar Spritzer Lebensfreude untergerührt,
das Ganze mit ein paar Sonnenstrahlen gefüllt und mit einem Lächeln verziert.
HAPPY BIRTHDAY!"
an alle, die im Mai Geburtstag hatten und noch haben werden und an die, die im April Ihren Geburtstag feiern werden!
[attachment=0]HAPPY BIRTHDAY.gif[/attachment]
[[color=#FF8000]Anmerk.: den Datenschutz-Anpassungen camp-firefox.de / EU-DSGVO von Sören Hentschel habe ich erst nach meinem Post gesehen...Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viele Bilder und auch noch zu grosse ( :oops::roll: )]