allo alle zusammen:::
...jap, da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich meinen PC startete und den neuen FF sah...musste mal kurz schauen, was wo wie ist und so... ..und da habe ich mir gedacht ich schaue mal im Forum vorbei und hier ist ja auch, 'was los wegen dem neuen FF 57.0 Quantum ( )
Hoffentlich habe ich das hier nun am richtigen Ort gepostet, andernfalls danke ich den Mod's, wenn sie meinen Thread an den richtigen Ort verlegen :wink:
Also bei mir werden die meisten der Erweiterungen und Plug-ins von der neuen FF-Version unterstützt...und die, die nicht mehr unterstützt werden, habe ich nicht in erster Priorität dringend gebraucht...
Die Erweiterung InfoLister InfoLister Vers. 0.10.5a3 (vom ursprünglichen Autor/original author Nickolay Ponomarev) finde ich jedoch nützlich und möchte sie gerne behalten/übernehmen...
In der Add-Ons-Verwaltung im Reiter 'nicht unterstützt' werden alle Erweiterungen gelistet, die nicht (mehr) die Firefox-Standards erfüllen und deshalb deaktiviert wurden. U.a. auch der InfoLister... steht der Button 'Ersatz finden'....
Weiss jemand, was es für den InfoLister für einen Ersatz gäbe ...und wo er zu holen ist?
Vielen lieben Dank ...
[P.S.: und ja, ich weiss meine FF-Infos (Link in der Signatur) sind noch nicht aktualisiert...werde ich noch nachholen...)