ja genau wenn der ordner zu viele lesezeichen hat,einfach nach rechts (oder links) horizontal in mehreren spalten!
d.h. wenn die lesezeichen nicht in eine spalte reichen und mann eigentlich scrollen müßte tut sich eine 2. bzw. 3. spalte auf mit den restlichen lesezeichen!
cool wäre auf jeden fall eine kleine verbesserung!
Beiträge von chrjs
-
-
Hallo,
ich habe folgendes problem. in meinen ordnern der lesezeichen-symbolleiste befinden sich zum teil sehr viele lesezeichen, sodass ich wenn ich ein neues lesezeichen gespeichert habe nach unten scrollen muß.
gibt es eine erweiterung/funktion die lesezeichen eines ordners alle auf einmal darzustellen z.B. in spalten, sodass man nicht mehr scrollen muß sonder sofort zugriff hat? ähnlich wie beim myie!gruß
chris -
Hi,
wollte mal wissen ob es möglich ist die Hirachie der einzelnen Suchmaschinen zu ändern also sprich die Reihenfolge?
Standard mäßig ist sie alphabetisch!Gruß
Chris -
habs gefunden...danke
-
vielen dank
aber kannst du mir sagen wie ich die einstellungen von miniT öffne?
ich hab alles abgesucht nach dem installieren! nichts gefundengruß
chris -
bin neu im nutzen von firefox und habe 2 Kleinigkeiten:
ist es möglich alle Lesezeichen eines Ordners gleichzeitig darzustellen (in Form von Spalten), damit man nicht nach unten scrollen muß?
ist es möglich einen neuen tab direkt neben den aktiven tab zu öffnen, und nicht immer hinten dran!?
bitte helft mir, können auch plugins sein!
Danke im voraus!
Chris