Was ist, wenn ich nicht den Notepad Editor sondern z.B. Phase5 verwenden will? Wie lautet da der "Code"?
PS: Wenn ich " notepad %t " eingeben und dann rechte Maustaste -> View Sourcecode klicke, bringt er ne Fehlermeldung mit so Kaudawelsch
Was ist, wenn ich nicht den Notepad Editor sondern z.B. Phase5 verwenden will? Wie lautet da der "Code"?
PS: Wenn ich " notepad %t " eingeben und dann rechte Maustaste -> View Sourcecode klicke, bringt er ne Fehlermeldung mit so Kaudawelsch
Also das mit den Rauten hab ich verbessert... wenne s falsch war, warum hat es dann der IE benutzt bzw. benutzen können?
Danke dir
cya
PS: Jetzt hab ich noch ne andere Frage. Wie kann ich den Quelltext von Offline-Seiten bearbeiten mit dem Quelltextanzeigeditor vom Firefox. Also mit dem, der geöffnet wird, wenn ma rechte MAustaste -> Seitenquelltext anzigen klickt ?
Hallo,
also ich habe ien Problem mit HTML und dem Firefox.
Also, auf meiner Seite sind ca. 10 Verweise auf Zielanker. Bei den ersten drei kann man den Verweisen zu den Zielankern folgen jedoch bei den Restlichen nicht!
Ein Quelltextfehler ist es nicht, da der IE den Verweisen folgt. Ich kann es mir nicht erklären.
Daten: - XP H
- Mozilla/Firefox 5.0
PS: Die Seite erreicht ihr unter http://home.arcor.de/zocker-world/lan-info/lan-faq.html
Wie schon gesagt, die ersten drei Verweise gehen und die restlichen nicht mehr!
cya