Aha, bleibt aber immer noch die Frage nach dem "wie"...
Beiträge von huschi
-
-
Hmmm....
Klar, wenn ich darüber nachdenke fällt mir erstmal gar nichts ein...
Kennst Du denn einige? Ich würde mir wirklich leichter tun, wenn ich die in frage kommenden Manager einfach ausprobieren würde. Ich hab auch momentan den Kopf so voll dass wenn ich jetzt einen Anforderungskatalog aufstellen müsste ich wohl mit Sicherheit 2/3 vergessen würde von dem was ich eigentlich möchte.Danke erstmal
-
Moin, moin,
bitte, kennt jemand von euch einen adäquaten Lesezeichenmanager? Der von Firefox gibt ja nun nicht wirklich viel her.
Danke schon mal im Vorraus.
-
Fein, danke.
Somit kann auch ich wieder ruhig schlafen. Auch danke für die schnelle, gute und prompte Hilfe.
Alles Gute
-
Hi,
ich weiss nicht warum, aber jetzt taucht die Möglichkeit wieder auf. Es wäre aber trotzdem interessant wenn Du/ihr mir die obige 2te Frage beantworten könntet. Sozusagen um unter die Motorhaube zu gucken...... ein kleines Problem habe ich aber trotzdem noch: in welchen Ordner werden denn die dynamischen Lesezeichen beim abbonieren gespeichert? In meiner Lesezeichenstrultur habe ich nämlich keinen Ordner der so was beinhalten könnte.
Danke
-
jo hallo,
mit einem neuen Profil taucht die Möglichkeit wohl wieder auf. Nun, ich habe doch einige erweiterungen installiert und wahrscheinlich - so denke ich - wird sich da wohl irgendwas beissen. Gibts denn ne andere Möglichkeit als alle Addons zu deaktivieren um mich Addon für Addon an die Sache heranzutasten? Welcher Eintrag in welchem File ist den dafür zuständig was mir Firefox zum abbonieren von RSS anbietet?
-
Hallo zusammen,
bitte, wenn ich ein RSS-Feed abonieren möchte kann ich auf der Seite des auszuwählenden NewsReeders keine dyn. Lesezeichen wählen. Habe ich eine Einstellung übersehen?
Danke im Vorraus und ne gute Zeit
-
Das ist eigentlich egal, es funktioniert bei keiner. Aber zum Bleistift: http://www.cebas.de/forums/smf/index.php. Und dann eben den Button in der Adressleiste.
Danke auf jeden Fall schon mal.
-
Hallo zusammen,
bitte, wenn ich in der Adressleiste auf den FeedButton zum abonnieren einer RSS-Seite klicke, heists zwar - mein Reader ist Thunderbird - die Seite wäre abonniert aber im Thunderbird tut sich nichts. Unter Extras ist auch alles richtig eingestellt. Woran könnte dass denn liegen?
Danke schon mal im Vorraus