Morgensen,
habe nach einer Warnung durch Bürger-CERT den Quicktime Player 7.4 von der Apple-Webside heruntergeladen. Soll man nun zuerst die alte Version deinstallieren, oder wird das beim Installationsvorgang durch 7.4 vorgenommen?
Meine mich erinnern zu können, das es evtl Probleme geben könnte, oder war das JAVA?
Vielen Dank für die sicher zielführende Antwort!
Gruß
Beiträge von a_li_ba_ba
-
-
Endlich jemand mit dem gleichen Problem! Ich dachte schon, ich wäre der einzige und es liegt an mir! Ich habe das Problem den ganzen Tag seit meinem ersten Post! Und vorher war ich schon hundert male auf deiner Seite. Bin auch ohne Proxy mit deutschen ISP unterwegs und es macht mich langsam wahnsinnig! (was du, Uli, jetzt aber bitte nicht als Angriff verstehen sollst!)
Edit:
Zu der von loshombre geposteten Meldung erhalte ich teilweise auch einfach nur ein mit "(unbenannt)" betiteltes, leeres Tab!
Cache löschen bringt nichts, sonst komme ich überall drauf! Auch die Eingabe der IP bringt nichts. Anpingen kann ich aber zumindest xthost.info! -
Damit scheint es endlich so zu laufen wie ich ( jeder möchte es ja anders) es haben möchte.
Für die meisten Sachen hab ich meine Linksammlung in den Lesezeichen - und ich möchte die nicht auch noch in dem Dropdown der Adressleiste - dort sollen bei mir eben nur in einer Sitzung die zuvor besuchten Seiten erscheinen, damit ich schneller zurück kann. Bei der nächsten Sitzung sollen die aber verschwunden sein.
Und das scheint jetzt genau so zu laufen - hab es eben einigemale probiert!
LG und tausendmal DANKE!!!!!!!!!!!!!