Danke, aber ich warte lieber. Ganz so wild ist die Sache nicht.
Beiträge von MintschMan
-
-
Es hakt auch im abgesicherten Modus.
Scheint wohl tatsächlich ein Facebook Problem zu sein?!@ MatsGunnarsson
Thanks for the Info!
-
Hallo,
ich nutze z.Zt. die aktuelle 32 bit Version des Firefox unter Win 10 Pro 64 bit.
Seit einiger Zeit besteht auf Facebook die Möglichkeit, u.a. bei Antworten auf ein Thema,
ein Smiley auszuwählen.
Wenn ich das getan habe und die Antwort absende, hängt der Browser eine Weile mit der Meldung
"keine Rückmeldung" in der oberen Leiste. Dieses Problem besteht erst seit dem letzten Update.
Ist dieses Problem bekannt bzw. gibt es eine Lösung dafür?LG,
Mintschi -
Ich habe jetzt mal unter Avast -> Web Schutz Facebook als Ausnahme eingetragen.
Jetzt läuft der Kram wieder.
Danke für die Hilfestellung! -
Danke für den Hinweis!
Hat leider nichts gebracht. -
Zitat von Boersenfeger
Cookies werden uneingeschränkt, auch von Drittanbietern, zugelassen?
Jupp!
Es scheint wohl ein Javascript Problem zu sein!?
Ich hatte mal JS deaktiviert und die Seite wurde, bis auf die rechte Spalte und Chat, geladen mit dem Hinweis, man solle doch Javascript für ein besseres Surfvergnügen aktivieren oder auf die Mobile Seite wechseln, auf der übrigens garnichts geladen wurde.
Nach wieder aktivierten JS und Laden von FB, hatte ich mal ein wenig gewartet. Es wurde die rechte Spalte zur Hälfte geladen (User News) und es erschien mehrfach folgendes Hinweisfenster, danach war wieder Schicht im Schacht.
Java hatte ich zwischenzeitlich auch upgedatet... -
Danke für den Tip!
Ich hatte es versucht, leider ohne Erfolg. Die Seite hängt FF immer noch auf. -
Hallo miteinander,
ich nutze FF 19 unter Windows XP Home SP3.
Seit gestern habe ich das Problem, dass sich der Browser, beim Laden der Facebookseite, komplett aufhängt (Stundenglas).
Es werden auf Facebook die Beiträge angezeigt, jedoch nicht die linke Spalte, wo die Chatuser und News angezeigt werden geladen. FF kann aber über das kleine Kreuz, oben rechts, beendet werden.
Seamonkey hängt sich ebenfalls beim Laden von FB auf, jedoch klappt es mit IE, Opera und Chrome. Bei Chrome wird aber angezeigt, dass der Facebook Desktop nicht geladen werden konnte.Was ich bis jetzt erfolglos versucht hatte:
- Firefox ohne Addons zu starten.
- Firefox de- und neuinstalliert.
- Firefox 17.0esr installiert.
- Cache, Chronik und Cookies gelöscht.
- Virenscan des Systems ohne negative Resultate.
Ich hatte auch keine Software installiert. Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass es mit einer Radeon Grafikkarte zu Problemen kommen kann. Ich hatte mir vor einer Woche eine neue HD 6670 eingebaut, konnte aber die Tage zuvor tadellos auf FB damit surfen.
Was kann ich noch tun...?!LG,
Mintschi -
Ja, bei mir läuft z.Zt. der Xampp Apache Server.
-
Ok, bloss mit dem Eintrag "127.0.0.1 qs.ivwbox.de" erschien dieses nervige Login Fenster willkürlich.
Jetzt, wo der Eintrag gelöscht ist, scheint das Problem gelöst zu sein. -
Die URL hatte ich mal vor einiger Zeit mit einer Liste anderer nerviger Werbeseiten in die hosts Datei eingetragen.
Ein Scan mit Malwarebytes hat nichts verdächtiges ergeben.
Was könnte ich noch machen, um den Tab wegzubekommen? -
Danke für eure Anteilnahme!
Das Loginfenster konnte ich zwischenzeitlich entfernen. Dir URL "qs.ivwbox.de" befand sich in meiner hosts Datei.
Ich hatte sie gelöscht, seitdem öffnete sich das Fenster nicht mehr. Toi...Toi...Toi...Eine Lösung für den Plugin-Check Tab habe ich noch nicht gefunden. Anbei eine Auflistung meiner Plugins:
LG, Mintschi
-
Moin Moin,
ich nutze die aktuelle Firefox Version. Seit ein paar Tagen erscheint beim Aufrufen diverser Seiten, wie Gute-Frage.net oder z.B. Ebay Kleinanzeigen, ein Fenster in das ich Logindaten eingeben soll. Dieses Fenster erscheint willkürlich beim Öffnen verschiedener Seiten. Wenn ich auf abbrechen klicke, öffnet sich die erwünschte Seite. Ich hatte schonmal HiJackthis laufen lassen, es wurde aber nichts ungewöhnliches ausgespuckt.
Ungefähr seit diesem Zeitraum öffnet FF beim Neustart auch ein extra Plugin Check Tab, was Jahrelang zuvor nie der Fall war.
Ich hatte diesbzgl. bereits einige Tipps (about:config) getestet, jedoch ohne Erfolg. Der Tab wird immer wieder geöffnet beim Start.
Wie könnte ich den Kram wegbekommen?!LG, MintschMan
-
Jawoll, das war des Rätsels Lösung!
Ich dachte, es wäre ein FF Feature, hatte aber gerade unter Windows gesehen, dass ich es dort installiert hatte.
Vielen Dank für den Tip!!! :wink:Gruss,
MintschMan -
Jupp, das wäre natürlich eine Möglichkeit.
Ich fand es aber immer praktischer, erst die gewünschte Kategorie/Unterordner aufzurufen
und dann das Lesezeichen über den o.g. Eintrag hinzuzufügen, welcher leider nicht mehr in meiner FF Version existiert. -
Danke für den Hinweis!
Ich hatte mir jetzt mal den Menu Manipulator installiert. Leider checke ich aber nicht, wie ich
damit den Kateorien/Unterordner der Lesezeichen- Symbolleiste o.g. Eintrag zuordnen kann. -
Hallo,
ich hatte unter Linux Mint 11 (Gnome) die aktuelle Firefox Version 6.0.2 installiert.
Meine Lesezeichen-Symbolleiste beinhaltet mehrere Kategorien (Pulldownmenüs) mit Unterordnern.
Jedoch vermisse ich in diesen Bereichen, so wie ich es von vorigen FF Versionen kenne, den Eintrag
"Lesezeichen hinzufügen". Dieser ist einfach nicht vorhanden. :shock:
Was kann ich tun...?!Gruss,
MintschMan -
Ich hatte das gleiche Problem mit der mittleren Maustaste unter Linux Mint 11 und FF 6.0.1.
Schuld war das Addon "Tab Mix Plus". Nach Deinstallation funktionierte die Maus wieder.
Hatte jetzt alternativ "Tab Utilities" installiert, damit klappt es auch wunderbar... -
Hm, jetzt stellt sich auch die Frage, warum werden die Messages nicht angezeigt, wenn ich Facebook über Lesezeichen bzw. die URL direkt in FF eingebe?!
-