hab hier was gefunden, womit sich all meine Probleme lösen..
http://www.fileden.com/files/2007/2/2…lowdoglinux.txt :klasse:
hab hier was gefunden, womit sich all meine Probleme lösen..
http://www.fileden.com/files/2007/2/2…lowdoglinux.txt :klasse:
hmm und bei Ubuntu läuft dann alles guti?
vielleicht steig ick ja um.. werd mich mal umhorchen..
vielen dankeschön
hmm die Suche erwies sich zwar als umfangreich, aber erfolglos
nen Plugin Ordner hab ick gefunden, doch der war leer..
ansonsten hab ich ne "oldflashplugin.tgr.gz" datei oda so gefunden, ließ sich aber nich öffnen..
aso und ja, dis Firefox is dann schon vorinstalliert und fragt auch beim erstmaligem Starten, nachdem ich Linux von YDL 6.0 auf YDL 6.1 updatete, nach Updates/Upgrades, die installiert werden könnten.. was ich auch tat
da ist nix vermerkt..
Wahrscheinlich installiert das YDL in irgendnem falschen Ordner dis/die Plugin/s O_o
Erstmal nen kräftiges Sorry für die Blabla-Story.. Kann schon gut verstehen, dass man damit nich weit kommen kann..
Das Java-Script wurde erwähnt, das is richtig. Doch das is aktiviert..
Den AdBlock+ hab ick auch drauf, jo. Aber auch mit Deaktivierung dieser Erweiterung bringt es nix.
Ich bedanke mich für die schnellen Antworten sehr und werde auf das andere Forum rüberspringen..
PS: Wenn ich "about:Plugins" eingebe, erscheint da "Keine Plugins installiert" :shock: is schon seltsam..
naja ick werd dat schon hinkriegen
Hmm theoretisch hab ich ja einen.. Schjeinbar funzt der nich richtig oda so, kp..
Wenn ich da von diesem Link mir irgendeinen (und ich hab echt schon alle probiert) installiere, kommt bei mir die Meldung, dass es bereits installiert wurde.. O_o
Keine Ahnung wie dis funzen soll..
Vorher wurde die Youtube-Page mit dem Video geladen und zeigte mir alles, außer das Video an sich, an. Auch die Meldung "Blabla Java aktivieren blabla Flash-Player installieren blabla" wurde nich angezeigt..
Halluu Leute
ich bin immer über meine PlayStation 3 über Yellow Dog Linux online.. Hab mir heute mal endlich das Update 6.1 installiert.
Ich dachte somit, dass man dann endlich Youtube-Videos sehen kann.. aber das ist noch immer nicht der Fall.
Entweder wäre Java nich aktiviert oda ich soll das aktuellste donwloaden und installieren O_o das hab ick bestimmt schon 800mal gemacht!
Woran liegt das nu, dass ich die Videos nicht sehen kann? Wie bekommt man das zum Laufen??
Eure Hilfe wäre sehr erfreuend
jute Grüße, RoDNeX