Hallo Andreas,
Fehler behoben, ich habe beide Add-ons, Web.de Mailcheck und Web.de Mailcheck in privatem Fenster ausführen aktiviert.
Es darf aber nur ein Mailcheck aktiviert sein.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Lothar
Hallo Andreas,
Fehler behoben, ich habe beide Add-ons, Web.de Mailcheck und Web.de Mailcheck in privatem Fenster ausführen aktiviert.
Es darf aber nur ein Mailcheck aktiviert sein.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Lothar
Hallo Andreas,
danke für die schnelle Antwort.
Im Fehlerbehebungsmodus ist alles so wie es sein soll. Die eingestellten Suchmaschinen werden alle
Angezeigt.
Wenn ich das Programm beende und wieder normal Firefox starte werden keine Suchmaschinen angezeigt und eine Suche ist nicht möglich.
Gruß
Lothar
Hallo Expertenteam,
seit Einigerzeit wird die Suchleiste in Firefox zwar weiter angezeigt aber es wird keine Suche mehr durchgeführt.
Es wird dann nur eine Art Weltkugel angezeigt.
Ich kann auch keine Suchmaschine einstellen, es wird keine Suchmaschine mehr aufgeführt.
Wie kann ich den Fehler beheben oder welches Add-ons könnte dafür verantwortlich sein?
Für eure Ratschläge schon mal vielen Dank.
Gruß
Lothar
Hallo Andreas,
im Fehlerbehebungsmodus funktionierte die Suche und die Suchmaschinen konnten ausgewählt werden.
Nachdem ich den Fehlerbehebungsmodus wieder ausgeschaltet und Firefox neu gestartet habe funktionierte die Suche wieder einwandfrei.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Gruß aus Heinsberg
Anfängerglück
Hallo,
Nach einer der letzten Aktualisierungen, kann nicht die Vers. bestimmen, der Fehler besteht ca. seit der 3. oder 4. letzten Aktualisierung. Funktioniert die Suchleiste nicht mehr. Auch kann ich in den Einstellungen keine Suchmaschine zufügen. Wenn ich links auf Suche klicke wird mir nicht mal das dazu gehörige Fenster geöffnet. Hat jemand eine Idee?
Gruß
Anfängerglück
Hallo Forum,
seit ein paar Tagen erhalte ich beim aufrufen von den meisten Seiten in Firefox 62.0(64-Bit) die Meldung: „Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen. Der Inhaber von http://www.xxxx.com hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.“
Diese Verbindungen haben bisher einwandfrei funktioniert. Was kann die Ursache für diese Meldung sein?
Danke für eine Antwort
Gruß Anfängerglück
Hallo,
ich habe mich auf der Seite mit dem fehlerhaften Link kompl. neu angemeldet und danach funktionierte der Link wieder.
Kann aber immer noch nicht verstehen wieso der Link nicht funktionierte, denn ich hatte keine Änderungen an der Seite vorgenommen.
Für Eure Hilfe vielen Dank.
Gruß
Anfängerglück
Hallo Andreas,
ich habe es auch mit Microsoft Edge versucht und diese Fehlermeldung erhalten:
HTTP 500-Fehler
Seltsam, die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
Die Website wird u. U. gewartet oder weist einen Programmierfehler auf.
Probieren Sie Folgendes
Kehren Sie zur letzten Seite zurück.
Versuchen Sie, Kontakt mit dem Eigentümer der Website aufzunehmen.
Ich habe den Eigentümer angeschrieben und warte auf Antwort.
Mit freundichen Grüßen
Anfängerglück
Hallo Gemeinschaft,
Klick auf Link aus Mail öffnet Leere Seite!
Ich hoffe auf Hilfe und zwar so dass ich es verstehe. Da ich nicht so viel Ahnung von PCs habe wäre eine Anleitungen für dummis vielleicht hilfreich.
Ich arbeite mit Windows 10 und der Standartbrowser ist Mozilla Firefox 55.03. Meine Mails bekomme ich über web.de.
Soweit so gut. Wenn ich eine Mail bekomme in der ein Link enthalten ist, dann kann ich den Link anklicken und ich werde weitergeleitet auf die Seite.
Nur machen einige Seiten Probleme. Die Seite ist zwar da, aber ich kann nichts erkennen da sie weiß bleibt.
Jetzt hätte ich gerne gewusst was ich an meinen Einstellungen ändern muss bzw. in welchem Programm, damit ich auch diese Seiten erkennen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Anfängerglück
Hallo Bernd,
danke für die schnelle Antwort.
Dein Link hat mich weitergebracht, ich habe nicht Kaspersky aber Bitdefender Internet Security 2013 installiert.
Die Software überprüft auch die SSL-Verbindungen. Nachdem ich diese Funktion abgeschaltet habe, funktioniert
alles wieder.
Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße
Anfängerglück
Hallo,
beim Versuch mein Postfach über Web.de in Firefox zu öffnen erhalte ich die Fehlermeldung "Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen. Fehlercode: sec_error_bad_signature".
Mit Internet Explorer kann ich über Web.de mein Postfach öffnen.
Wie kann ich diesen Fehler in Firefox beheben?
Für Ihre Mithilfe schon mal vielen Dank
Gruß
Anfängerglück
Hallo Helfer,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Der Tip von Road-Runner hat geholfen. Es lag an dem Banner-Verbot.
Nachdem ich das Verbot abgeschaltet habe wird die Seite richtig angezeigt.
Nochmals vielen Dank.
Gruß
Lothar
Hallo,
mein Problem, wenn ich manschmal in einer Reklame E-Mail den Butten "jetzt zum Angebot" drücke, öffnet sich zwar ein neuer Tap, aber die Seite ist leer. Die Beschriftung des Taps ist eine Zahlenkolonne und am Ende in Klammern steht (Gif-Grafik, 1x1 Pixel). Wie muss ich Firefox einstellen, damit die Seite korreckt geöffnet wird?
Für Ihre Bmühungen schon mal vielen Dank.
MfG
Lothar