Danke für die schnelle Antwort.
Beiträge von Hummel
-
-
Das heisst, du hast Firefox von einer GMX-Seite heruntergeladen?
Ja, habe aber bereits die offizielle FF Version 7.0.1 von der Monzilla-Download Seite heruntergeladen
und über die von GMX zu Verfügung gestellte Version installiert.Ist der Private Modus eingestellt?
Ja. -
Ich habe Firefox 7.0.1 (für GMX) installiert. Mit dieser Version wird aber keine Cronik abgespeichert,
oder besser gesagt: beim Aufruf von Chronik, ist diese leer. Beim Anklicken von "gesamte Cronik anzeigen"
werden die "Lesezeichen" angezeigt. Ich habe leider keine Info zu dieser Frage gefunden, bzw. es hat
nicht geholfen. -
Danke Brummelchen. Dein Vorschlag hat geholfen.
-
Nach dem Update von Firefox 4.01 auf 5.0 am 22.06.2011 bekomme ich
bei jeden Aufruf von Firefox immer wieder die Fehlermeldung:
JavaScript-Anwendnung:
initXPCOM TypeError: compClass is undefined.
Was muss ich tun, um diesen Fehler zu korrigieren? -
Danke für die Hints. Die De-Installation von Skype hat geholfen. :klasse:
-
(1) Dieser Fehler trat zum 1.sten Mal am 16.05.2009 nachmittags auf. Davor hatte ich keine Probleme & Firefox hat immer flott die Webseiten geladen. Am 17.05.2009 habe ich den PC mit "System-Wiederherstellung" erfoglreich auf den Wiederherstellungs- Punkt vom 15.05.2009 zurückgesetzt. Damit fehlten einige Updates für den Windows-Defender. Danach Windows-Defender deaktivated (für immer). Der Fehler war weg. Aber schon am 18.05.2009 meldete sich dieser Fehler wieder.
(2) Auf meinen PC (mit Windows Vista) mit Firefox 3.0.10 habe ich (ohne Probleme) folgende Add-ons:
BitDefendeer QuickScanner
CustomizerGoogle 0.76
dict.cc Toolbar 2.0.0.59
Flagfox 3.3.12
IE Tab 1.5.20090207
Microsoft .NET Framework Assitant 1.0
Skype extention for Firefox 2.2.0.102 (= deactivated)
. . . alle auf den letzten Stand.(3) auf dne PC mit Windows XP + Firefox 3.0.10 sind folgenden Add-ons
CutomizeGoggle 0.76
dict.cc toolbar 2.0.0.59
Mircrosoft .NET Framework Assistant 1.0
. . . alle auf den letzten Stand.Zurück zu meinen PC mit Windows Vista: Bei PC-Neustart + neues Einwählen zum A1-Breitband-Provider kommt dieser Fehler
Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt . .
immer wieder - nach den 2.ten, 3.ten oder 4.ten neuen Einwählen zum Server geht es dann manchmal. Aber nicht immer.Danke für die Unterstützung. Hummel
-
Seit 16.05.2009 bekomme ich sehr sehr oft diese Meldung
"Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen.
Bitte versuchen Sie es nochmals."Fast bei jedem Start von Firefox. Heute (22.Mai 2009) ist diese Meldung sehr hartnäckig und lässt fast jede Webpage leer mit dieser Meldung stehen.
Mit der Vista-Option Netzwerk- und Freigabecenter sehe ich, dass die Verbindung von meinen Computer zum Modem (= HUAWEI) und dann zum Internet aber bestehen bleibt (d.h. nicht abgebrochen wird).
Das Empfangen und Senden von e-Mails (mit Windows Mail) erfolgt ohne Probleme.Mein System:
Windows Vista Build 6001
Monzilla Firefox (Version 3.0.10)
Windows Firewall = aktiviert
A1 Internet Security = Ikarus Seruity (1.0.104)
Windows Defender = de-aktiviert
Spybot = installed; aber Teatimer = de-aktiviert
Internet: A1-Breitband via HUAWEI Modem E220Frage: Wo muss ich suchen, um die Ursache dieses Fehlers zu finden?
In den Foren habe ich nichts Passendes für Windows Vista gefunden. Das Modem ist in Ordnung, denn auf einem PC mit Windows XP und Firefox 3.0.10 kommt diese Meldung nicht. De-aktivieren der Windows-Firewall bringt auch keinen Unterschied. Ich habe nun auch den Windows-Defender de-aktiviert (damit er nicht in Konflikt mit Ikarus kommt), hat aber keine Verbesserung gebracht. Danke im Voraus.