Danke für die Tipps.
Das mit dem Kompaktmodus hatte zwar auch geklappt aber wg. der Warnung von Sören habe ich das dann letztlich doch wie von StandingBill vorgeschlagen umgesetzt. Den betreffenden Beitrag hatte ich irgendwie nicht gefunden.
Danke für die Tipps.
Das mit dem Kompaktmodus hatte zwar auch geklappt aber wg. der Warnung von Sören habe ich das dann letztlich doch wie von StandingBill vorgeschlagen umgesetzt. Den betreffenden Beitrag hatte ich irgendwie nicht gefunden.
Hallo Andreas,
stimmt, jetzt, wo Du es sagst, dort steht "Wiedergabe" - aber weil ich immer so viele Tabs offen habe, sind die so schmal, dass ich das übersehen habe. Wie schaltet man denn in den Kompaktmodus?
Hallo*,
seit einigen Versionen wird das Lautsprechersymbol auf den Tabs mit laufenden Ton nicht mehr automatisch angezeigt, sondern nur noch beim Mouseover bzw. wenn man sich die geöffneten Tabs in der seitlichen Klappliste anzeigt. Ich neige dazu, immer recht viele Tabs zu öffnen und wenn das automatische Abnspielen nicht verhindert wurde, muss man suchen, welche Tabs das sind.
Kann man das bei "about" irgendwie einstellen, dass der Tab einen Lautsprecher anzeigt, wenn Ton abgespielt wird?
danke vorab
die von Dir empfohlene Seite ist auch wirklich super, es haben sich doch etliche schöne 3.0*-kompatible Themes gefunden - ist natürlich auch einfacher, als irgendwelche Autorenseiten abzuklappern
Ich kam eigentlich nur wegen
ZitatHast die die Version Deines Lieblings- Theme ggf. auf der Autorenseite überprüft?
von pcinfarkt darauf, dass es besser wäre, die Themes von den Autorenseiten selbst zu laden - war aber anscheinend eine Fehlinterpretation meinerseits
Ja, das (Azerty III) habe ich auch
Der FF ist so eingestellt, dass er nach Updates sucht - ich dachte nur, dass die evtl. nicht immer so aktuell auf der Seite gefunden werden, woher ich das Theme installiert habe.
hey, super :klasse: danke :klasse:
Ich werde wohl am besten dazu übergehen, die Themes jeweils von der Autoren-Homepage selbst zu installieren - dann ist offenbar die Chance höher, dass auch wirklich ein Update gefunden wird.
Toll - bei Crystal-Themes ist nämlich in der Regel ein sehr erfreulicher Mangel an türkis und/oder rosa zu verzeichnen :mrgreen:
Zitat von pcinfarktDas GUI von Fx2 und Fx3 unterscheidet sich!
Hast die die Version Deines Lieblings- Theme ggf. auf der Autorenseite überprüft?
Dass man die alten Themes nicht retten kann, ist ja schade - um so unwahrscheinlicher, dass sich die Autoren nochmal erbarmen
Wo finde ich denn, wer der Autor eines speziellen Themes ist? Ich habe die bisher immer auf irgendwelchen Mozilla-Seiten zusammen gesammelt. Bisher waren meine "Lieblinge" die diversen Crystal-Varianten (Plastic Fox gibt's ja leider schon ewig nicht mehr) + Doodle Plastic + Cylence
Zitat von Boersenfeger
danke für den Tipp, werde ich gleich mal schauen, ob was 3.*-kompatibles dabei ist, das mir auch noch gefällt
Es hängt offenbar damit zusammen, dass 99% der Themes nicht 3.0.5-kompatibel sind
Schade, da sucht man sich die Themes, die einem gefallen, mühsam zusammen und bei jedem FX-Update funktionieren weniger Themes - und im Moment ist im Prinzip bloß noch das Default-Theme übrig
Ich hatte gehofft, dass man das irgendwie mit Trick17 wieder hinbiegen kann, so dass die Themes trotzdem funktionieren
ich bräuchte mal wieder Hilfe - was ich genau gemacht habe, weiß ich nicht
aber nun ist der Auswahlbutton für die gewünschte Suchmaschine in der Suchleiste halb so breit wie das Suchfeld selbst - auf der anderen Seite ist dann noch die Lupe und jetzt sehe ich gerade mal 5 Buchstaben in der Suchleiste
Die Suche habe ich schon bemüht aber entweder hatte noch niemand das Problem oder ich habe die falschen Suchbegriffe benutzt - wäre also super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
schon mal danke im Voraus
vielen Dank für die Tipps - habe alles durchprobiert und nun erst mal feedbackfox installiert, bis ebay negs! für den FX 3.0 fit gemacht wird
Kennt jemand eine funktionierende Version von Ebay Negs! für den FF 3.0? Ich hatte schon versucht, die 0.7 zu installieren, wird aber mit der Bemerkung verweigert, dass es dafür keine sicheren Updates gibt
Kann man die 0.6 irgend wie "überreden", mit der 3.0 zusammenzuarbeiten?
Hi,
ich muss auch nochmal wegen der Passwörter anfangen.
Bei meinem Mann (FX 2.0) werden seit heute auch keine Passwörter mehr angezeigt - ich weiß nicht, was er gemacht hat aber ich soll's wieder richten
Also die signon2.txt liegt im Profilordner und enthält noch alle Passwörter.
Ich habe auch schon ein neues Profil angelegt und die key3.db und signons2.txt aus einer vorhergehenden Profilsicherung dort hinein kopiert aber es funktioniert nicht.
Beim durchlesen des Threads habe ich gesehen, dass die Google-Toolbar manchmal schuld sein soll - die war tatsächlich installiert. Ich habe sie deinstalliert aber geholfen hat das auch nichts. Danach nochmal neues Profil etc. - wieder nichts
Auch wenn ich meine Passwörter + key3.db rüberkopiere, sehe ich keine Passwörter bzw. die entsprechenden Seiten in Einstellungen - und das hat sonst als Notnagel immer geklappt.
Kann dieser Password Exporter bei diesem Problem weiterhelfen oder nutzt diese Ext nur was, wenn alles funktioniert? Mein Englisch ist leider nicht das beste :roll:
na klar hatte ich den FF schon im Safe-Modus aufgerufen (hat auch nicht funktioniert) - ich hatte mich nur gewundert, warum Dein Link funktioniert
hatte den Unterschied .swf statt .html nicht gleich gesehen - und dafür, was .swf ist, musste ich erst mal bei Wikipedia nachschauen
tja, steinige mich
war das jetzt ein Link im Safe-Modus oder was?
mit Deinem Link gehts - wenn ich den Konfigurator selber aufrufe, nicht :shock:
andererseits - nachdem ich ihn nun aufrufen konnte .... pöh, der zeigt ja noch nicht mal die Kalorien oder den Preis an :roll:
der Unterschied scheint ja darin zu liegen, dass bei mir eine Seite zu http://subway-sandwiches.de/konfigurator.html aufgeht und nicht ...swf
Ja genau der - aber dann muss es noch ne andere Einstellung geben, denn den habe ich lt. about:plugins bereits installiert und ich bekmme nur eine leere grüne Seite
-->
Shockwave Flash
Dateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 9.0 r115
MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja
Habe ich evtl. bei NoScript was verboten, was ich besser nicht hätte verbieten sollen?
Hi,
was muss man tun, um auf subway-sandwiches.de den Sandwich-Konfigurator zu kriegen? Jedesmal, wenn ich den aufrufe, bekomme ich nur ein leeres Fenster ohne den eigentlichen Konfigurator
Ich habe NoScript installiert und subway erlaubt - mehr JavaSkripts gibts es anscheinend nicht, das "S" wird weiß dargestellt. Ansonsten habe ich noch Adblock Plus mit der Filterliste von Dr. Evil.
supi :klasse: danke
Hi,
sorry, dass ich mich nicht eher wieder gemeldet habe aber ich hatte totalen Stress und kam gar nicht ins Internet.
Also, ich habe den FX jetzt nochmal im Safemodus gestartet und nun sind auch beendete Angebote sauber dargestellt - was aber auch nicht verwunderlich ist, denn ganz ohne Addons funktioniert ja auch NoScript nicht und wenn ich für JavaScript alles erlaube (einschl. https://cgi.ebay.de), hat es ja auch schon vorher funktioniert. Das hilft also nicht weiter.
Ich glaube ja auch gern, dass es an irgendwelchen persönlichen Einstellungen liegt. Ich habe bloß überhaupt keinen Schimmer, an welchen.
Ich hatte jetzt mal alle Addons deaktiviert und nur PrefButtons aktiviert - wenn ich den Button JavaScript "reinziehe" und den Haken rausmache, habe ich den selben Effekt.
Und wenn ich nur NoScript aktiviere, kann ich alles mögliche "erlauben" - ohne Effekt. Erst wenn ich cgi.ebay.de oder https://cgi.ebay.de zulasse, wird die Seite ordentlich dargestellt.
Übrigens wird dieser "Diese Seite ist umgezogen ..."-Block gleich 3x angezeigt, bevor dann beim 56. Scrollen (hab's mal ausgezählt endlich mal der eigentliche Angebotstext (Beginnend mit "Erfolgreiches Gebot:") angezeigt wird.
Wie gesagt - ich gebe gerne zu, dass ich was falsch eingestellt habe - ich habe bloß keinerlei Idee, was das sein könnte (AdBlock ist es schon mal nicht, weil nicht installiert)
Hoffe auf hilfreiche Tipps und schon mal vielen Dank im Voraus
Das ist bei allen beendeten Auktionen so, hier ein Beispiel
http://cgi.ebay.de/2-x-Patricia-H…1QQcmdZViewItem
Kann man das irgendwie erkennen, ob man sich wirklich im Safe-Modus befindet? Ich habe den FF zwar so gestartet, sehe aber keinen Unterschied. Auf jeden Fall sieht es dort genauso aus.
Ich habe übrigens NoScript installiert. Und wenn ich dort http://cgi.ebay.de erlaube, habe ich das Problem nicht. Allerdings hatte mir jemand aus diesem Forum abgeraten, dies zu aktivieren, weil dann die Auktion versteckte, schädliche Scripts enthalten könnten.
Nun stehe ich sauber da
Hallo *,
ich habe seit FF Version 2.0.0.9 das Problem, dass beendete ebay-Auktionen nicht mehr richtig angezeigt werden - die einzelnen Komponenten werden total auseinander gerissen. Ganz oben steht "Diese Seite ist umgezogen oder nicht mehr verfügbar. Bitte versuchen Sie eine der folgenden Möglichkeiten: ...." und dann muss man x-mal nach unten scrollen, ehe endlich die Artikelbeschreibung kommt.
Auch mit Version 2.0.0.11 wurde der Fehler nicht behoben.
Hat noch jemand das Problem? Mit der Suche habe ich jedenfalls nichts gefunden.
danke schon mal