Hallo Boardraider,
habe den Fuchs laut Anleitung (Link von MaximaleEleganz) komplett gelöscht und nach der Neuinstallation gar nicht erst mit meinem alten Profil weitergearbeitet sondern das neue genutzt.
Außerdem habe ich, bevor ich das einzige Plugin (xmarks) installiert habe, überprüft ob es ohne eine andere Darstellung gibt. Leider nicht. Sonst müsste mir der Fehler aber auch am Laptop auffallen, der ja genauso konfiguriert ist wie der PC.
Beiträge von yura26
-
-
So,
habe jetzt mal mit meinem Laptop verglichen denn ich dachte das es evtl. am SP 3 für Win XP liegen könnte...
Leider auch ein Fehlschlag. Am Laptop werden alle Links korrekt wiedergegeben.
Es sei denn es gäbe einen für diese Frage relevanten Unterschied zwischen XP Pro (Laptop) und XP Home (PC).
Jetzt bin ich mit meinem Latein komplett am Ende... -
Auch in meinem letzten Beitrag werden die Links seltsam angezeigt.
Der erste Link zu Spiegel ist in Hellblau gehalten und 'gepunktet' unterstrichen. Der zweite Link zu TV-Movie ist in Dunkelblau und mit einer durchgezogenen Linie unterstrichen... -
Ich werde wahnsinnig....
Habe jetzt alles neu (nach Anleitung) installiert und die Probleme sind die gleichen...a) http://www.spiegel.de = alle Links BLAU
b) http://www.tv-movie.de = alle Links BRAUN, wenn ich mit der Maus drüberfahre werden sie blau und bleiben dann auch (OHNE anklicken!) blau
c) alle Links werden, wenn ich mit der Maus drüberfahre, unterstrichenAuch hier im Forum sehe ich z.B. die Überschriften (z.B. 'Einstellungsproblem Linkfarben', 'Antwort erstellen') in Braun.
Das kann doch wohl kaum korrekt sein.
Habe auch überprüft ob es an meinem Ad-on (xmarks) liegen könnte, aber leider ohne ein Resultat...Ich hoffe es hat noch jemand eine andere Idee!
Danke & Gruß
yura26
-
Eigentlich will ich das Aussehen der Sites ja auch gar nicht selbst verändern, auf meinem Laptop ist ja bei gleichen Einstellungen im Fuchs alles OK...
Das komische ist ja auch das ich, obwohl ich Links nicht unterstrichen dargestellt bekommen möchte, sie immer unterstrichen sind. Ich denke der Wurm steckt woanders.
Werde jetzt mal den Fuchs neu installieren und mich danach noch einmal melden sollte das Problem dann noch nicht behoben sein.Erstmal Danke & Gruß
yura26
-
Hi PvW,
allerdings, das habe ich da ich, wenn ich das nicht erlaube, seltsam "nackte" Websites sehe, bei tv-movie und spiegel fehlen dann z.B. auch Werbebanner und Hintergrundfarben. Bei tv-movie sind dann z.B. die Programmleisten komplett mit weißem Hintergrund. Ich habe diese Einstellung daher also Rückgängig gemacht... -
Hallo Leute,
da dachte ich doch immer das ich mich gut mit dem alten Fuchs auskenne...
Habe die neueste Version 3.0.10 installiert und folgendes Problem:a) Als Linkfarbe für unbesuchte Links habe ich Schwarz eingestellt, trotzdem werden die Links auf verschiedenen Seiten in verschiedenen, z.T. ziemlich seltsamen Farben dargestellt. Z.B. tv-movie.de = Braun??? Wenn ich mit der Maus (ohne zu klicken) über den Link fahre wird dieser kurzfristig Blau (wie bei tv-movie üblich).../auf spiegel.de sind die Links dann Blau???? (Seltsamerweise akzeptiert der Fuchs meine Einstellung für besuchte Links (=Lila).
b) Habe den Fuchs auch eigentlich so eingestellt das Links NICHT unterstrichen werden, dennoch unterstreicht er mir jeden Link...
Hat jemand eine Idee bevor ich Augenkrebs bekomme???
Gruß
yura26
P.S. Habe schon alle 'Problemlösungen' die auch hier schon diskutiert wurden ausprobiert aber es hat sich bisher keine Besserung eingestellt....