Habe sehr viele Lesezeichen gesetzt aber nicht zu Foodwatch.
Bekomme von Foodwatch nur regelmässig Mails im HtmL Format über Ernährung und Aktionen gegen die Landwirtschafts Minister und Hersteller
Beiträge von WEDAV
-
-
Danke für die Info
-
Die zwei letzten wurden von Java ausgelöst, was glaube ich normal wenn man mit Firefox browstm, die drittletzte von Firefox selbst ausgelöst, und jetzt kommts:
Firefox öffnen - Firefox greift auf den Server der Foodwatch Gemeinde in Karlsruhe zu
Beim registrieren im Forum - Java 6.?? greift auf die Uni Duisburg zu
normal browsen - Java ?? greift auf den DNS-Server 1+2 von TOT Thailand zu - mein Internetanbieter -
Frage mich nur was der Firefox bei Mircosoft in Kansas sucht, oder bei StayFriends, Google oder sonstige. Habe eine Webseite gefunden, die dir den Standort und die Firma listet von der entsprechenden IP die Du prüfen willst. Das Problem besteht schon etwas länger und hatte es einfach hingenommen weil ich das gleiche annahm wir Du, was sich allerdings nun als falsch herausgestellt hat.
Danke für den Hinweis -
Hi,
schau mal in dem Beitrag "Firefox 3.09 öffnet Spamseiten von Bear300lbs » Di, 28. Apr 2009 2:09" nach, denke dass bei Dir was ähnliches abläuft.
Viel Glück, bei mir läuft was tiefgreifenderes. -
Seit einigen Tagen, vieleicht auch schon Wochen habe ich ein Problem im Firefox Browser!
Jedes mal wenn ich den Firefox aufrufe wird irgend eine IP-Adreees angewählt die absolut nichts mit der zu öffnenden Seite oder so zu tun hat. Das meldet mir die Firewall von ZoneAlarm. Alle unnötigen Plugins usw. deaktiviert und die StartSeite als leere Seite definiert brachte seither nichts. Die angewählten IP Adressen werden wahl- und ziellos aufgerufen von allen möglichen unterschiedlichen Programmen auf meinem PC. Deinstallieren und Neuinstallation von Firefox brachte keinen Erfolg. Wenn ich dann der Firewall sage IP blockieren macht der Firefox keine andere Seite mehr auf die ich anwähle und muss ihn schliessen. Beim nächsten Start von Firefox das gleiche Spiel und das wiederholen wir dann so lange bis eine Verbindung zu einer vertrauenswürdigen IP Adresse angewählt wird.
:grr::grr::grr:Was ist da los?
Kann mir jemand einen Tipp geben? -
Seit einigen Tagen habe auch ich ein Problem in ähnlicher Richtung.
Jedes mal wenn ich den Firefox aufrufe wird irgend eine IP-Adreees angewählt die absolut nichts mit der zu öffnenden Seite oder so zu tun hat. Das meldet mir die Firewall von ZoneAlarm. Alle unnötigen Plugins usw. deaktiviert und die StartSeite als leere Seite definiert brachte seither nichts. Die angewählten IP Adressen werden wahl- und ziellos aufgerufen von allen mögliche unterschiedlichen Programmen auf meinem PC. Deinstallieren und Neuinstallation von Firefox brachte keinen Erfolg. Wenn ich dann der Firewall sage IP blockieren macht der Firefox keine andere Seite mehr auf die ich anwähle.Was ist da los?
Kann mir jemand einen Tipp geben?