kenn mich damit eig net 100% aus^^ aber ich denk ma dass der firefox einfach nen server braucht, von dem aus er sucht und des wird der sein, auf den er connecten möchte
son problem hatt ich zwar eig noch nie, aber ich benutz auch ne andere firewall und zone alarm ist eh nicht die beste firewall
hmmm seit wann haste eig des problem?^^ seit anfangan, seit na weile oder wie?
Beiträge von Jastel
-
-
heyhey^^
bin noch neu hier und hab des forum zufällig gefunden. hoff ihr könnt mir helfen
also seit n paar tagen bekomm ich immer popups nicht normale sondern welche mit seltsamen zeichen und außerdem kommen die wohl von nem prozess namens "sqwmy.exe".
wenn mehrere werbe taps offen sind is die cpu auslastung von dem prozess gigantisch und wenn ich ihn beende kommen auch keine taps mehr.
die popups kommen (nicht 100% sicher^^) nur wenn ich in firefox bin und sind auch wie firefox aufgebaut, aber ohne die adressenseite und ich kann sie auch nicht mit den blockern blocken.
hab vor n paar tagen, ich denk da hats auch angefangen, n paar plugins deaktiviert und auch einige neu drauf gemacht, wie des non skipt plugin.
ach und auf dem bild, das ich dazu post net wundern dass ich 100% auslastung hab^^ das is boinc, n cpu shareprogramm, hab ich auch erst seit na weile aber das is schon länger da, als die popups.[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270509093832_Unbenannt.JPG]
hoff ihr könnt helfen mfg^^