So vielen Dank.
Kurzes Feedback: Ich habe alle Ornder die mit Firefox zutun hatten gelöscht und Firefox deinstalliert. Neu raufgemacht und es läuft wie früher.
Trotzdem danke für eure Bemühungen.
So vielen Dank.
Kurzes Feedback: Ich habe alle Ornder die mit Firefox zutun hatten gelöscht und Firefox deinstalliert. Neu raufgemacht und es läuft wie früher.
Trotzdem danke für eure Bemühungen.
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Nur ist das so, dass er zurzeit nicht zuhause ist, sonst hätte ich ihn natürlich gefragt. Er kommt warscheinlich erst in einer Woche wieder.
Also das mit dem Profilmanager stimmt eigentlich alles. Beim Internet Explorer hab ich diese Probleme nicht.
Und noch was auffäliges: Ich kann nicht mehr zurück auf eine Seite die ich hatte sprich: ich geh auf meine starseite, dann tipp ich die url dieses Forums ein und ich kann nicht auf den Pfeil zurück sondern muss wieder die Url bzw. google benutzen um wieder die Seite zu laden. Außerdem hab ich das Gefühl, das Firefox nachdem ich es aussmache meinen Passwörter nicht speichert.
Guten Abend liebes camp-firefoxforum,
ich habe folgendes Problem, welches ich durch die FAQ auch nicht gelöst habe.
Nachdem mein Bruder an meinem Rechner war sind meine Favoriten nicht mehr verfügbar. Das bedeutet genauer, dass ich weder auf meine Lesezeichen noch auf gespeicherte und durch einen Stern markierte Seiten zurück greifen kann. Desweiteren ist es mir nicht möglich neue Lesezeichen hinzuzufügen oder Seiten als Lesezeichen speichern.
Hättet ihr eine Ideé woran das liegen kann?
Falls ihr noch irgendwelche Hinweise braucht, fragt mich ruhig.
Ich bitte um Hilfe und macht bitte ein Auge zu, falls ich Regeln nicht beachtet habe. Bin ja neu in diesem Forum.
Mit freundlichem Gruß
Cena93k