Der Thread hat geholfen. Hab dann bei ner anderen Seite die Datei einmal runtergeladen, wo der Hacken nicht ausgegraut war und ihn gesetzt und jetzt gehts. Danke. Thread kann geclosed werden.
Beiträge von EinSti
-
-
Sorry, verstehe den letzten Satz nicht. Was genau soll ich jetzt machen? Dieses Programm ist durchaus in der Lage Default Programm zu sein, ich hatte das auch vor einiger Zeit mal so eingestellt. Nur jetzt geht es nicht. Wenn ich Doppelklick auf eine Datei im Windows mache startet es ja auch mit diesem Programm, nur halt im Browser nicht.
-
Hallo.
Ich habe mit der Forumsuche leider keine passende Antwort gefunden, also probier ichs hier mal.
Folgendes Problem: Ich lade sehr viele Dateien mit der selben Dateiendung runter. Nun habe ich 2 Programme die diesen Typ öffnen können. Jedoch sieht Firefox nur dass eine als Standard an und das andere muss ich immer lange über Andere Programme suchen(siehe Bild).
Wie kann ich Firefox sagen, dass es diesen Dateityp standardmäßig mit dem anderen Programm öffnen soll? Im Windows ist dies schon geändert nur Firefox nimmt immer ncoh das andere Programm.