leider etwas zu gefreut es ist alles wieder beim alten scheinbar muss ich den Rechner ne Weile ohne was zu tun laufen lassen dann gehts ansonsten geht es nicht schon komisch.
Beiträge von Gilga
-
-
Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber nun scheint es ersteinmal ordentlich zu gehen.
Zum Thema Edith hat versucht das ganze mal auszuschalten also die Speedlink Soundsoftware.
-
Eine Saubere Neuinstallation hat auch nichts gebracht selbst als alles neu war alle Ordner gelöscht waren bauten sich die Seiten sehr langsam auf, ich hab echt langsam keine Idee mehr was es noch sein könnte.
Es kann aber nicht rein zufällig an einem Sound Manager meines Headsets liegen oder, weil wenn ich mich richtig erinnere ist das ganze seit ich das neue Headset habe so langsam, für die Hilfe.
Es ist ein Speedlink Ares Stereo USB Headset mit der Speedlink Sound Software.
Edith hat das mal versucht und das bringt auch nichts, nun bin ich echt total ratlos :-???
-
Habe ich alles schon ausprobiert was ich aber auch schon geschrieben habe. Es geht auf mit neuem Profil nicht richtig.
-
Also an der Optimierung kann es wie gesagt nicht liegen da das Problem schon vorher installiert war, spyware und sowas kommt mir nicht auf meinen Rechner. Habe Avast Antivir und da gab es bis jetzt auch keine Probleme.
FireWall nutz ich nur die Windows und die hatte bis heute Firefox nicht mal in den Ausnamhmen und lief trotzdem, ich kann auch nicht mehr genau sagen seit wann das ist, aber wenn ich stark überlege seit dem vorletzen Update.
An Erweiterungen habe ich Adblock (schon ausgeschaltet hat nichts gebracht.)
DownThemAll
Java Qick Starter
Move Media Player und
Yahoo Toolbar.Schon im Safe Mode also ohne jegliche erweiterung versucht hat auch nichts gebracht.
Zum Thema andere Browser habe nur noch den IE und der war bei mir schon immer langsam weshalb ich ja zu FF gegriffen hab.
-
Keine Fritzbox habe eine Kabelmodem keinen Router der ist von Siemens und das war schon vor dem neuen Modem so muss auch seperat eine Verbindung aufbauen um ins Netz gehen zu können ist nur dauerhaft eine LAN Verbindung aktiv.
-
Hallo ihr lieben,
ich habe seit geraumer Zeit genauer gesagt schon vor dem Update von Firefox Probleme mit selbigem.
Ich habe alle Tipps die ich bisher finden konnte ausporbiert, bin gerade noch ein Add On nach dem anderen am deaktivieren, wobei es auch in Safe Mode nicht gefunzt hat, neu aufsetzen, neues Profil, Cash und Cookies löschen hat alles überhaupt nichts gebracht und es macht mich erhlich gesagt wahnsinnig, denn ich brauche das Ding jeden Tag und wenn ich wenn sich eine Seite aufbaut noch nebenbei Abwaschen und so nach ein Paar Seiten meine komplette Wohnung auf Vordermann bringen kann, ist da was faul.Ich habe mich schon an meinen Anbieter gewendet und daran kann es nicht liegen, ich habe seiner Zeit mit einer 4000 Leitung mit 1MB/sec gedwonloadet, Probleme seitens Anbieter kann ich also ausschließen.
Es ist bei allen Seiten das selbe bzw bei welchen die ich schon mal offen hatte dauert das ganze nur 3 min und bei den neuen bis zu 5 min, dass ist einfach lässtig und ich weiß nicht mehr weiter.
Zu meinem Rechner
Nen Sempron 3100+ mit 1,9 GHZ mittlerweile 1500 MB RAM und an sich alle neu die Addon sind auf dem neuesten Stand zu meinen Plugins
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/…56530666262.jpgDiese habe ich installiert bzw deaktiviert.
Am Rechner selber habe ich Defrag gemacht, unnötige bzw alte Dateien gelöscht, Cookis, Temporäre Datein und alles gelöscht Systeleistung ist auch optimiert via TuneUp was ich mir extra dafür besorgt habe und ich weiß nun echt nicht mehr weiter hoffentlich könnt ihr helfen.
LG Gigla der eigentlich Gilga heißen sollte :roll: