Hallo,
habe heute morgen auf das neue FF upgedatet und nun ist nur meine gesamte Chronik verschwunden, sondern auch alle gespeicherten Passwörter und alle Lesezeichen.
Idee wie ich sie wiederbekommen kann?
Und bitte eine Anwort für Dumme schreiben. Sprich Schritt für Schritt.
Danke schonmal im Voraus.
Beiträge von ndrochner
-
-
ja, hatte ein neues profil angelegt, sobald ich script installiere, funktioniert google.maps nicht mehr. auch wenn ich die seite erlaube (so wie es im alten profil ist) werden die karten nicht angezeigt. deaktiviere ich script im alten (oder neuen) profil werden die karten wieder angezeigt
-
habe mittlerweile herausgefunden, dass das noscript add-on das problem war, aber leider noch nicht, wie ich das behebe ohne noscript auszuschalten (was ich ungerne tun würde, da mich werbung tierisch nervt) hat jemand eine idee? und bitte so schreiben, dass ich als kleiner dummer user das auch verstehe
-
das hier sind meine plugins
Mozilla Default Plug-in
DivX Web Player
RealJukebox NS Plugin
RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
RealPlayer Version Plugin
Microsoft Office 2003
Shockwave for Director
Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6 (das gibts 6x)
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Microsoft® DRM -
hm, das hat leider nicht geholfen.
kann mich auch dunkel daran erinnern, dass ich das schon früher mal probiert hatte, und es da auch nicht half -
ich (XP, SP2) habe seit längerem das gleich problem.
Sprich IE gibt google.maps.com wieder, aber firefox (3.0.10) nicht (bzw. nur eine graue fläche), und das auch schon seit längerem.
java ist aktiviert, skype extension gibt es nicht, auch bei ausschalten von firewall und virenscanner zeigt firefox die karten nicht an.
zudem werden einige bilder nicht angezeigt, z.B. wenn in einem neuen tab fotos dargestellt werden sollen (blödes beispiel aber z.b. hier: http://ucl.porsche.de/ucl/plsql/de/c…KN400205&pid_=1) gibt es (wenn überhaupt) nur schwarze rahmen und weiße "fotos"
wäre für vorschläge dankbar, da es doch etwas nervig ist wenn man karten immer separat auf IE aufmachen muss.