dann schreib ma nen link wo man das downloaden kann (Flashgot)...
Beiträge von maik_r
-
-
Hi,
ich suche zwei Erweiterungen:
1. Die Download With Variante für 1.0 Final (Deutsch)
2. Eine Extension, die beim Start von FF die Suche (STRG+F) automatisch öffnet.
danke für die Hilfe im Vorraus
Maik
-
ich kann auch nur Flashget empfehlen
-
-
ich hatte zuerst nur Java von MS ... dann hab ich die von Sun raufgemacht (jeder Browser lädt jetzt die von Sun), hab keine Probleme
-
lol TolgaKing da bist du nicht der einzige
-
also so ne Art Betas???
gibts da auch welche, die für bestimmte Prozessoren optimiert sind?
-
Was sind diese Builds und Nightlys?
-
ich muss schon schreiben... ganz schön lustig, was du aus dem FF gemacht hast
-
dann bleib ich bei der 0.9.3 er
danke für die Hilfe
-
Hi,
ich benutze derzeit FF 0.9.3. Ich möchte meine alte Erweiterungen (Downloadwith 0.0.7 und External Application Buttons 0.6.6) nun auch unter 1.0 verwenden. Hat damit jemand Erfahrung, ob es damit Probleme gibt???
PS: ich benutze sowohl vom Browser als auch von den Erweiterungen die englischen Versionen...
-
ich denke mal der fehler liegt daran, dass du für die flashget.exe nicht das richtige Verzeichnis angegeben hast... (deswegen sagt FF ja, dass er die Datei nicht finden kann)
-
ich finds lustig
-
ich kann xeen (kommt der Name zufällig von nem Might & Magic-Game?) nur zustimmen... das die Töne nicht mehr da sind find ich super ... außerdem laden dann Seiten, die im IE Musik abspielen auch viel schneller
-
also ich find das auch scheiße ... beim TV und Radio kann ich das ja noch verstehen ... aber bitte nen für nen PC Geld verlangen ... dann sollen ARD und ZDF doch ihre Onlineangebote einstellen ...
-
hm ich hab ZoneAlarm 5 und FF 0.9.3 drauf ... und keine Probleme
-
du musst download with erstmal konfigurieren ... findest du unter Extensions
-
ich hoffe doch, dass der FF nicht wirklich IE gefährlich wird. Denn dann würde FF ein größeres Ziel für Hacker werden ...
-
schau mal nach nem Plugin für LeechGet nach ...
-
bei mir läufts komischerweise ... ich hab FF 0.9.3 (en) und ZoneAlarm 5.1.025.000