Hallo! Kennt jemand von euch Player, Tools, welche die Werbung in TV-Aufnahmen automatisch ausblended - herausschneidet?
Beiträge von Morton222
-
-
-
Hab bisher habe ich die Mausgesten nicht benutzt. Mit deinem Satz kann ich leider nicht so viel anfangen.
-
Also, das Thema ist erledigt. Das beste wäre es den Thread jetzt einfach uz schließen.
-
Und warum heißt du brid und nicht vogel? Immer diese amerkanische Zeug! Nix deutsches mehr.
-
Die BILD-Zeitung kann ja nicht irren...
Besonders belustigend finde ich folgendes:Zitat
6. Sicherheitseinstellungen (1/2): Auch Anfänger können die Sicherheit im Internet Explorer komfortabel einstellen. Unter Extras/ Internetoptionen/ Datenschutz gibt es einen Schieberegler für die Sicherheit. Vorsicht: Bei zu hoher Sicherheit werden Webseiten nicht mehr richtig dargestellt.
-> Punkt für Internet Explorerjaja...nur nicht zu sicher surfen... aber wir sollten nicht zu negativ urteilen, immerhein kann man die IE-Bookmarks mit 2 Klicks öffnen!
-
Stimmt, hab gerade AdAware durchlaufen lassen - 19 von 34 kritischen Objekte kamen aus dem IE-Cache...
-
Ich habe Mouse Gesture 1.0 auf dem FF1.0 laufen. Wenn man Eigenschaften des Lesezeichens anklickt ist unten ein Feld Geste, mit welchen man wohl der entsprechenden Site eine Geste zuordnen kann. Der Button lässt sich aber nicht klicken. Wieso?
-
Zitat
Firefox wurde sicher nur (!!!!) gemacht, um eine Konkurrenz zu MS zu bringen.
Nein. Netscape war es zu teuer und ihnen liefen die Programmier weg. Man hat versucht, das als Open-Source weiterzuführen. Und auf den Mozilla baut bis zu aktuellen Version Netscape auf. (genauso ist es übrigens mit Open-/Staroffice). Weil aber viele User nur den Browser ohne Mail-Client haben wollten, kam der Mozilla Phoenix (später Firebird -> Firefox). Der wurde irgendwann beliebter als die MozillaSuite und so konzentrierten sich die Mozillaleute auf den Firefox. -
Nunja, es liegt daran, dass sich viele, wie du sagst "normale", User sich an den IE gewöhnt haben. Solche Leute gibt es auch in meiner Verwandschaft. Doch die beklagen sich, das Adaware bei ihnen 800 Objekte anzeigt. Also habe ich ihnen den FF installiert. Und sie fanden z.B. das Tab-browsing richtig praktisch. Sie haben keinen DSL und keine Flatrate. Und die 5 MB (der IE6 war damals 60 MB groß, wenn ich mich nicht irre) waren innerhalb von 15 Minuten erledigt - es geht so schnell wegen der "Schlankheit". Man ist nicht vom IE ausgegangen und hat sich gefragt "Was brauche ich nicht unbedingt?", nein man hat gesagt "Was brauche ich unbedingt".
Und warum hälst du dich hier im Forum auf, wenn du nichts anderes tust als über den FF zu schimpfen? Niemand zwingt dich FF zu benutzen.
Achja, als ich es bei diesen Verwandten eingerichtet hatte, habe ich gesagt: "Mailt mir, ruft mich an, wenn ihr Probleme habt"
-
Also meines Wissens gibt es im FF keine Einstellungen fürs Mausrad - müsste eigentlich funktionieren (bei mir gehts jedenfalls) :?
Was gefällt dir denn am Download-Fenster nicht?
Aussehen kannst du mit Skins ändern und wenn dir nicht gefällt, das die DLs immer auf dem Desktop landen kannst dua) dafür einen andern Ordner wählen (Extras - Einstellungen - Downloads)
b) mit der rechten Maustaste auf den DL-Link klicken und die Option Ziel speichern unter wählen - dann kannst du es für jeden einzelnen DL manuell erledigen. -
Danke an alle!
Jetzt klappts. -
Ja und dann kommt:
.....,.... Wie soll Firefox mit der Datei verfahren? - Datei öffnen (öf. mit jar-F.)
Datei speichernAlso das gleiche wie bei einem Download. Und genauso mit det Drag 'n Drop Variante.
-
Ja, ganz normal:
öffnen mit: jar-File (Standart)
-
Ja, aber bei beidem kommt dann, wie immer, folgendes:
Java Virtual Machine Launcher
Invalid or corrupt jarfile X:\Ordner\Datei.jarUnd das bei jeder .jar-Datei.
-
Ich habe manchmal Probleme mit Extensions/Themes (nur die .jar-Files) wenn man sie direkt ausführt aus dem Web, oder vom PC.
Gibt es eine Möglichkeit das so zu installieren wie beim Thunderbird die Themes/Extensions, also dass man die übers Programm auswählen kann.Gibts das vielleicht eine Extension oder n Trick?
-
Ich bin auch schon ganz versessen auf Charmel für Firefox 1.0! Und ein Charmel-Windowsskin ist auch schon länger mein Traum. Charmel hat einach Stil.
-
Danke! Es geht wieder. Ich möchte mich bei allen bedanken, die vesucht haben mir zu helfen. Generell finde ich es sehr schön, dass so etwas innerhalb von 30 Minuten erledigt ist!
-
Danke, euch beiden! Hab den Ordner jetzt gelöscht. Nur, starten lässt es sich immer noch nicht. Es kommt nur diese Fehlermeldung.
Edit: Achja: Warum wird dieser Thread dauernd veschoben?
-
Ich nur leider keinen Ordner des User Agent Switchers gefunden...tja.