ALSO:
@ suomi: :arrow:
danke, ich hab die Dateiendungen jetzt endlich unter Kontrolle (in FF auch dank MIME Edit) und mein externer VLC Player schluckt jetzt alles !!! :klasse:
@ boardraider: :arrow:
ich glaube wirklich, ich werde dem WebMaster mal Bescheid geben. Die Tatsache, dass es im IE ohne Probs oder zus. Plugins funzt, spricht schon wirklich stark dafür
dass der WM es zu sehr auf den IE ausgerichtet hat. Schade, und n bissl blöd...
Da der VLC Player den Stream zwar abspielt, aber leider einen schwarzen Balken über die Schaltfläche legt (welcher sich leider auch nicht verschieben lässt !!!)
benutze ich jetzt das Mindows Media Plugin (v 11). Ich hatte das gar nicht, obwohl ich den Windows Media Player extra neuinstalliert habe - musste ich mir erst besorgen (-> hier Dank an google :wink: ).
Das VLC Plugin hab ich vorläufig mal "deaktiviert" und jetzt sieht's bei mir so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.jekimo.de/data/screenshot.jpg]
Ist zwar nicht so schön, wie im IE, aber mehr ist "dank des Quell-Codes" vermutlich auch nicht drin (zm. für mich nicht).
Aber ich hab ja jetzt auch alles was ich will:
einen lauten Stream,
mit Titelanzeige
und leichter Bedienbarkeit!!!
Vielen Vielen Lieben Dank für die eifrige und vor allem rasche Mithilfe
hier werde ich (hoffentlich nicht zu häufig) weiter meine Probs und Fragen posten!!!
PS:
@ Global Associate: dank auch an die geniale Testseite, da hab ich erst gecheckt, dass ich das WMP Plugin gar nicht hab :klasse:
@ Terras: ich weiß leider ehrlich gesagt gar nicht, wo ich das Flash Plugin unter IE her hab... ich nutz den so wenig