und wie kann man das problem jetzt lösen ? ich meine man muß die seite doch irgendwie zum laufen bekommen.
Beiträge von Smasher
-
-
Hmmm bei deinem link tut sich auch nichts. wie gesagt manchmal hab ich für ein paar minuten ein bild aber dann ist für das webcam bild wieder das java bild zu sehen. ich versteh das nicht. komischerweise hab ich beim IE und bei Opera auch kein bild. benutze diese browser nie hab sie nur mal jetzt ausprobiert aber auch fehlanzeige.
-
java ist richtig instaliert. hab es schon nachgeguckt. läuft die seite denn nun bei dir ? bei mir ist das so das ich ca ein paar minuten gucken kann und dann kommt statt des webcam bildes ein vava bild und dann kommt auch nichts mehr. hab auch schon die einstellungen alle nachgeguckt und ich habe alles mögliche was man so brauch instaliert aber trotzdem läuft das webcam bild nicht richtig auf der seite.
-
HHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOO ??????????
-
habe es in der adresszeile eingegeben und bei java steht überall JA hinter. Ich kann auf der seite aber trotzdem noch nichts sehen. es kommt im kasten wo das bild eigentlich sein sollte nur ein fettes java zeichen.
was nun ?
würde mich über antworten sehr freuen.
HILFE
-
Hi. kannst du mir vielleicht den direkten download link geben. wie gesagt ich bin kein profi. ich habe java aber installiert oder ist es nicht egal welches java man installiert ?
-
Hallo habe mich gerade hier angemeldet und bräuchte dringend Hilfe.
Bitte schaut euch mal folgende seite an.
http://solariumtv.lycos.de/eingang.php?p1=2752
In der mitte von der seite läuft die webcam doch leider bekomme ich kein bild zu sehen. was muß ich tun ? bitte genau erklären. bin nämlich kein profi.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe.
gruß Smasher